Suchen Menü

Wann werden wir endlich wieder gesund? hmpf

Huhu,
das zieht sich jetzt schon seit Monaten durch... immer ist einer krank *nerv*
Jetzt hat sich Raphaels Husten endlich gebessert und nun wacht er heute mit verklebten Augen auf, sieht arg nach Bindehautenzündung aus *kreisch* Wir haben Euphrasiatropfen von Wala und ich wasche ihm die Augen mit Rose-Teebaum-Bad aus (also miniprise in Wasser aufgelöst...) ich hoffe, das reicht um sie abzufangen...
LG Claudia
Bisherige Antworten

hallo claudia,
ich kann euch nur eine kleine portion gesundheit schicken, weil wir selbst seit einiger zeit dauer-bedient sind ... nachdem moritz wieder fit ist und auch der papa nur mehr ein wenig hustet, habe ich letzte nacht mit halsschmerzen begonnen :-(
ich wünsche euch dass auch ihr bald dauerhaft gesund seid und vorallem dass raphael keine bindehautentzündung bekommt und du es noch rechtzeitig abfangen konntest!
alles gute & schönen abend, maria

Huhu,
ohje, dann behalt deine kleine Portion auch gleich, denn du brauchst es nötiger! Wie gehts dir denn?
Abfangen konnte ich nichts *hmpf* sie sind arg rot und leicht eitrig... ich hasse es, an Sonntagen zum Arzt zu müssen...
LG Claudia

das tut mir leid für euch :-(
sonntage beim arzt oder in einer kinderambulanz verbringen zu müssen finde ich ebenfalls grausam. leider haben wir damit auch schon unsere erfahrungen gemacht ... ich wünsche euch eine kurze wartezeit, einen nicht-genervten arzt und baldige besserung für raphael!
und da es mir so weit ganz gut geht, schick ich euch die gesundheit wieder zurück *g* - die kinder stehen an erster stelle und müssen als erstes wieder fit sein :-) wir halten schon ein bissi was aus!
alles gute für euch, maria

Hallo Claudia,

ich denke, dass es mit dem Frühling sicher wieder besser wird. In diesem Winter waren meine Kids relativ selten krank. Dafür hat mein Mann mehrere Wochen krank im Bett verbracht... ist auch nicht viel besser...

Die Wala-Augentropfen habe ich auch schon öfter angewandt. Meistens haben sie gut geholfen. Wenn die Entzündung aber schon zu weit fortgeschritten ist, kommt man manchmal um andere Medikamente nicht herum.

LG + gute Besserung

Marion mit Marleen & Co.

Hallo Claudia!

Mehr als die Hand reichen und "hi partner" rufen kann ich leider gar nicht. Hier schaut's genauso aus. Die Infekte reichen sich hier die Klinke in die Hand.....

Ich wünsche Euch und uns allen einen schnellen Frühling und ein Ende all dieser Infekte!!!!!

GLG Johanna

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald gesund seid.
Eupharasia Tr sind gut, aber vielleicht solltest du mal kurz den Augenarzt angucken lassen ???? Kann ja sein, dass die Trofpfen gut sind, manchmal reicht es nicht??? Will ja nicht angreifen ;)
GLG Jutta+Lana

Hallo Claudia, späte Antwort, aber ich wünsche euch dennoch, dass nach der Bindehautentzündung für eine lange Zeit genug ist mit Kranksein bei euch!!!!! Geht es Raphael denn mittlerweile besser? Grüßle von Tina mit Yannik, derzeit wieder mal fit.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen