Wann werden wir endlich wieder gesund? hmpf
das zieht sich jetzt schon seit Monaten durch... immer ist einer krank *nerv*
Jetzt hat sich Raphaels Husten endlich gebessert und nun wacht er heute mit verklebten Augen auf, sieht arg nach Bindehautenzündung aus *kreisch* Wir haben Euphrasiatropfen von Wala und ich wasche ihm die Augen mit Rose-Teebaum-Bad aus (also miniprise in Wasser aufgelöst...) ich hoffe, das reicht um sie abzufangen...
LG Claudia
ich kann euch nur eine kleine portion gesundheit schicken, weil wir selbst seit einiger zeit dauer-bedient sind ... nachdem moritz wieder fit ist und auch der papa nur mehr ein wenig hustet, habe ich letzte nacht mit halsschmerzen begonnen :-(
ich wünsche euch dass auch ihr bald dauerhaft gesund seid und vorallem dass raphael keine bindehautentzündung bekommt und du es noch rechtzeitig abfangen konntest!
alles gute & schönen abend, maria
ohje, dann behalt deine kleine Portion auch gleich, denn du brauchst es nötiger! Wie gehts dir denn?
Abfangen konnte ich nichts *hmpf* sie sind arg rot und leicht eitrig... ich hasse es, an Sonntagen zum Arzt zu müssen...
LG Claudia
sonntage beim arzt oder in einer kinderambulanz verbringen zu müssen finde ich ebenfalls grausam. leider haben wir damit auch schon unsere erfahrungen gemacht ... ich wünsche euch eine kurze wartezeit, einen nicht-genervten arzt und baldige besserung für raphael!
und da es mir so weit ganz gut geht, schick ich euch die gesundheit wieder zurück *g* - die kinder stehen an erster stelle und müssen als erstes wieder fit sein :-) wir halten schon ein bissi was aus!
alles gute für euch, maria
Hallo Claudia,
ich denke, dass es mit dem Frühling sicher wieder besser wird. In diesem Winter waren meine Kids relativ selten krank. Dafür hat mein Mann mehrere Wochen krank im Bett verbracht... ist auch nicht viel besser...
Die Wala-Augentropfen habe ich auch schon öfter angewandt. Meistens haben sie gut geholfen. Wenn die Entzündung aber schon zu weit fortgeschritten ist, kommt man manchmal um andere Medikamente nicht herum.
LG + gute Besserung
Marion mit Marleen & Co.
Hallo Claudia!
Mehr als die Hand reichen und "hi partner" rufen kann ich leider gar nicht. Hier schaut's genauso aus. Die Infekte reichen sich hier die Klinke in die Hand.....
Ich wünsche Euch und uns allen einen schnellen Frühling und ein Ende all dieser Infekte!!!!!
GLG Johanna
Eupharasia Tr sind gut, aber vielleicht solltest du mal kurz den Augenarzt angucken lassen ???? Kann ja sein, dass die Trofpfen gut sind, manchmal reicht es nicht??? Will ja nicht angreifen ;)
GLG Jutta+Lana
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen