Wann werden die Nächte wieder besser *gähn*?
ich bin normalerweise eher stille Mitleserin, aber jetzt ist es auch bei mir mal soweit dass ich jammern muss.....
Unsere Kleine hat bereits mit 5 Wochen durchgeschlafen und ich war SEHR dankbar dafür, da ich ja 2 Kids zu versorgen hab'.
Jetzt ist seit ca. 1-2 Wochen der absolute Wurm drin!
Sie kommt bis zu 3, 4 mal pro Nacht!!!!!!!!
Was soll denn das jetzt??????
Ist es evtl. der 19er Schub (sie ist jetzt 16 Wochen alt)?????
Ich hab' irgendwie "Angst", dass sie das Durchschlafen "verlernt" hat und NIIIIIIE wieder durchschlafen wird ;o)
Kann mich mal jemand beruhigen, ich geh' nämlich bald am Stock :o(
VLG,
von der (bisher verwöhnten) Brit
Re: Wann werden die Nächte wieder besser *gähn*?
du arme! Hört sich ja nicht gut an. Tom fing erst mit 14-15 Wochen an überhaupt durchzuschlafen. Seither ist immer Ruhe.
Ich würde bei dir auf den 19.er Schub tippen. Dieser bahnt sich zwischen der 14. und 17. Woche an. Wird bestimmt kein Dauerzustand. Ich stelle mir das mit 2 Kindern auch noch anstrengender vor. Da kann man sich nicht mal am Tage einfach aufs Ohr legen.
Wird aber bestimmt schnell wieder rum sein. Denke auch nicht dass sie es verlernt.
Ich leide aber in gewisser Weiße mit dir. Mein Baby schlief zwar heute Nacht sehr gut, aber der Hund meiner Schwiegereltern nicht. Die sind auf Kreuzfahrt und der Dackel hat Sehnsucht und jaulte bis 1:45 heute Nacht. Das geht jetzt auch schon fast 3 Wochen so. Aber morgen kommen sie wieder.
Lieben Gruß
leider kann ich dir nicht helfen, bei uns ist es genauso!
Mara hat immer super geschlafen, aber seit auch 3 Wochen oder so ist das rum.
Sie kommt wieder alle 3 Stunden... boa, ist das anstrengend.
Keine Ahnung woran es liegt. Zähne? Schub? Nicht satt? Oder einfach nur so?
Da müssen wir wohl durch und einfach abwarten.
GLG, Ilse & Mara morgen 16Wo alt
tröste dich, bei uns ist es auch so. Erst hat er ganz gut geschlafen, seit ca. 4 Wochen kommt er 4-5 Mal :-0
Vom Großen bin ich das nicht gewohnt, der hat mit 3 Monate durchgeschlafen. Allerdings hatte er dann mit ca. 12 Monaten wieder so eine Wachphase für ein paar Monate, dann wurde es wieder besser... ich denke, es ist normal, dass sie das durchmachen und bin sicher, dass auch eure Kleine irgendwann wieder durchschlafen wird ;-)
LG
Mickey
P.S. Wenn irgendjemand ein Wunderrezept fürs Durchschlafen hat, hätte ich es auch gern! ;-)
ich kann dir leider keinen Rat geben. Aber bei uns ist es auch nicht besser. Marlon kommt immer schon spätestens alle 3 Stunden zum Stillen, Tag und Nacht (nur wenige Ausnahmen gibt es). Seit 3 Wochen ist es nachts sogar noch viel öfter. Wir stecken also seit der 3. Lebenswoche im Dauerschub und kein Ende in Sicht. Ich konnte dich also nicht beruhigen, aber uns gehts auch besch..... vielleicht hilft dir das ja ein bisschen :-)
Ich wünsch jedenfalls allen Geplagten eine baldige Besserung.
LG
Sonja mit Marlon *08.05.06 und Jasmin 08.05.03
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen