Wann stellt Ihr Bettchen und Laufgitter tiefer?
Andrin beginnt seit ein paar Tagen "hochzugreifen", mit Vorliebe an den Gitterstäben des Laufgitters und seines Bettchens. Hochziehen tut er noch nicht.
Wann ist für Euch der Zeitpunkt gekommen diese tiefer zu stellen?
Wenn Andrin sich hochziehen würde (kann ja noch lange dauern), würde er bestimmt aus dem Bettchen oder Laufgitter fallen.
Andrerseits dankt es mir mein Rücken, wenn ich mich nicht so tief bücken muss...
Wie macht Ihr das?
LG
Barbara mit Andrin
Re: Wann stellt Ihr Bettchen und Laufgitter tiefer?
Ich mache das, sobald ich merke, dass sie Interesse daran zeigt, sich hochzuziehen. Von daher würde ich es an deiner Stelle schon bald machen. Lieber zu früh als zu spät...
LG Steffi
Re: Wann stellt Ihr Bettchen und Laufgitter tiefer?
ja, ich denke eben auch, dass ich das bald machen muss. Mein Rücken wird wohl in den sauren Apfel beissen müssen...
LG
Barbara
Re: Wann stellt Ihr Bettchen und Laufgitter tiefer
stimme Steffi zu, wenn er sich jetzt versucht hochzuziehen stells lieber runter (der Rücken gewöhnt sich schon dran ;-)), denn bei Dominik hats dann nicht mehr lang gedauert. Ein paar Tage "hangelte" er sich nur eben so dran hoch und kaum hatte ich das Bett nach unten verstellt, da stand er am nächsten morgen als ich in sein Zimmer kam und grinste mich breit an... boah, war der Stolz :-) und ich froh, das Bett grad noch rechtzeitig nach unten verfrachtet zu haben *puh*!
Und wenn Andrin dann erst steht, brauchst dich ja auch nicht mehr so tief zu bücken...
Liebe Grüße, von Jana + Bennet 23w6t, der noch keine anstalten im Bett macht, sich hochzuziehen. kann meinen Rücken also noch bissel schonen *Ätschiiii* ;-)
wir haben gestern noch alles tiefergestellt. Zur Sicherheit... Mein Rücken wird's überleben! Er sendet neidische Grüsse an Deinen! ;-)
LG
Barbara
ganz klar wenn er sitzt, dann folgt auch das hochziehen und das kann ja echt gefährlich werden. Dein Andrin hats wohl eilig ??? Hmm...Buben...
LG DV, auch mit Buben der lieber schon laufen würde
naja, sitzen tut er noch nicht, aber wir haben jetzt trotzdem mal alles tiefergestellt. Sicher ist sicher, man weiss ja nie, was der kleine Mann vorhat... ;-)
aber eilig hat er's schon... ;-))
LG
Barbara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen