Suchen Menü

Wann siz´tzen lassen?

HAllo!
Meine kleine (4.Monate) will ständig sitzen, kommt natürlich alleine noch nicht hoch, sie wird richtig sauer, wenn sie nicht sitzen darf. Machen das eure auch? Ist das so schädlich für den Rücken?
LG an alle :-)
Bisherige Antworten

josi will auch 10w2t,boah,lg>>>>>>>>>

HAllo!
Meine kleine (4.Monate) will ständig sitzen, kommt natürlich alleine noch nicht hoch, sie wird richtig sauer, wenn sie nicht sitzen darf. Machen das eure auch? Ist das so schädlich für den Rücken?
LG an alle :-)

Re: josi will auch 10w2t,boah,lg>>>>>>>>>

Habe unseren KiA gefragt. Der sagte mir es sei nicht schädlich, man sollte nur die Kleinen stützen. Das Baby soll weder nach vorne kippen können noch den rücken nach hinten überstrecken.

Re: josi will auch 10w2t,boah,lg>>>>>>>>>

Hallo,unser Kleiner will auch ständig sitzen und meckert rum,wenn wir ihn nicht lassen.Wir fragen uns auch ob das jetzt schon so gut ist oder ob wir ihn meckern lassen sollen.Er kann das aber auch echt schon super gut und sitzt mit gradem Rücken und hoch erhobenen Köpfchen ganz stolz da ;)) Trotzdem lassen wir ihn nicht so oft,wir haben da doch Bedenken.
LG
Sonja

Re: Wann siz´tzen lassen?

Hi,
unser Kleiner ist 4M3W alt und er will auch nur. Ich lass ihn aber nicht. Ich lehn mich dann immer an und leg ihn fast aufrecht. Dabei nölt er natürlich auch manchmal. Aber sie sollten erst hingesetzt werden, wenn sie es selbst tun. Deswegen lag meine Große bis sie 8 Monate alt war, denn sie setzte sich einfach von allein nicht hin. (Rat von meiner Kinderärtzin)
LG Eyleen

So kenn ich das auch! LG, Ilse

Hi,
unser Kleiner ist 4M3W alt und er will auch nur. Ich lass ihn aber nicht. Ich lehn mich dann immer an und leg ihn fast aufrecht. Dabei nölt er natürlich auch manchmal. Aber sie sollten erst hingesetzt werden, wenn sie es selbst tun. Deswegen lag meine Große bis sie 8 Monate alt war, denn sie setzte sich einfach von allein nicht hin. (Rat von meiner Kinderärtzin)
LG Eyleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen