Wann packt ihr die Kliniktasche ?
Wann packt ihr denn so den Klinikkoffer ?
Ich bin jetzt 32+0 und habe Heute schon mal gepackt sicher ist sicher.Muß ab nächste Woche einmal die Woche zum CTG sonst ist alles ok mit unserem Baby.
Liebe Grüße Katrin
also ich bin heut bei 28w+2t...
ich hab schon angefangen die tasche zu packen. denn ich bin lieber früher mit allem fertig, bevor ich zum schluss dann in hektik und stress ende...
ausserdem weiss man ja nie wie´s kommt.
komplett fertig bin ich noch nicht. aber mir fehlt eigentlich nur noch baumwoll-schlüpfer, nachthemden, still-bhs und klamotten für danach... sonst hab ich schon alles in der tasche...
lg
happy + noah inside
sehr späääätttt... :o)
Hallo Katrin,
ich hab noch nicht mal das kizi fertig geschweige denn die kliniktasche.. Die werde ich wahrscheinlich erst packen, wenn die ersten WEhen Hallo sagen..
soviel muss Frau ja nicht mitschleppen..
LG Kaja(die das vierte Kind bekommt und alles etwa entspannter sieht;-) )
Ich denke so 2 Wochen vorher aber wie ich mich kenne doch später. Mein Mann ist da anders der erinnert mich dann immer dran....
lg sylvi 30ssw
also ich will die Tasche bis Ende der Woche gepackt haben. Ich hatte am WE leichte Übungswehen und da hat mein Freund ganz panisch gefragt, ob ich nicht mal ein paar Sachen packen könnte! Also am WE mache ich mich mal dran (habe ich mir zumindest fest vorgenommen!!).
lg Fee
schon längst fertig :-) LG dani
bin grad dabei (34+1) LG->
lg miri
also, ich werde diese Woche die Kliniktasche packen. Hab aber noch nicht alles zusammen. Aber das nötigste sollte schon gepackt sein. Man weiß ja nie, wann sich die kleinen auf den Weg machen.
GLG Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen