Wann mit Durchfall zum Arzt?
Anna hat seit gestern Durchfall und nun wollte ich wissen, was ihr da so gebt (Appetit hat sie kaum) und ab wann ihr zum Arzt gehen würdet!?!?!
LG Claudia & Anna *16.05.05
Re: Wann mit Durchfall zum Arzt?
also wenn sie heut auch noch sich mit Durchfall plagt und es bis morgen nicht besser wird würde ich morgen früh gleich mal gehen.
Vorallem wenn sie keinen Hunger hat.
Ok ich renne ja nicht gleich..habe Lena letztens Elektolyt gegeben und Heilnahrung.zwei Tage später war es dann wieder ok. Also bei ihr lag es auch an den Haufen Backenzähnen die sich da durchbohrten.
Kann allerdings auch eine Magen-Darmgrippe sein.
Also um auf Nummer sicher zu gehen gehe zum Kia.
Gute Besserung der kleinen
Lg Nadine
also solange sie gut trinkt, und nicht schlapp herum liegt, brauchst Du erstmal keine Sorgen haben. In der Apotheke gibt es ohne Rezept die Elektrolytlösung mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (ca. 4,-?), da würde ich ihr ein bißchen geben. Mit Heilnahrung brauchst du in dem Alter nicht mehr anfangen, nach neuesten Erkenntnissen (wir waren kürzlich wegen MD-Virus im Krankenhaus mit Martha) können sie dann essen, worauf sie Lust haben. Also nicht mehr mit Zwieback und so zwingenderweise anfangen...
Aber wenn ihr allgemeinzustand schlecht wird und sie nicht trinken mag, dann ab zum Arzt. Ansonsten dauert so ein Durchfall halt ein paar Tage.
Viele Grüße
Watergirl mit Martha-Maus *21.04.05
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen