Suchen Menü

Wann mit Durchfall zum Arzt?

Hallo!
Anna hat seit gestern Durchfall und nun wollte ich wissen, was ihr da so gebt (Appetit hat sie kaum) und ab wann ihr zum Arzt gehen würdet!?!?!
LG Claudia & Anna *16.05.05
Bisherige Antworten

Re: Wann mit Durchfall zum Arzt?

Hallo Claudia,
also wenn sie heut auch noch sich mit Durchfall plagt und es bis morgen nicht besser wird würde ich morgen früh gleich mal gehen.
Vorallem wenn sie keinen Hunger hat.
Ok ich renne ja nicht gleich..habe Lena letztens Elektolyt gegeben und Heilnahrung.zwei Tage später war es dann wieder ok. Also bei ihr lag es auch an den Haufen Backenzähnen die sich da durchbohrten.
Kann allerdings auch eine Magen-Darmgrippe sein.
Also um auf Nummer sicher zu gehen gehe zum Kia.
Gute Besserung der kleinen
Lg Nadine

Hallo,
also solange sie gut trinkt, und nicht schlapp herum liegt, brauchst Du erstmal keine Sorgen haben. In der Apotheke gibt es ohne Rezept die Elektrolytlösung mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (ca. 4,-?), da würde ich ihr ein bißchen geben. Mit Heilnahrung brauchst du in dem Alter nicht mehr anfangen, nach neuesten Erkenntnissen (wir waren kürzlich wegen MD-Virus im Krankenhaus mit Martha) können sie dann essen, worauf sie Lust haben. Also nicht mehr mit Zwieback und so zwingenderweise anfangen...
Aber wenn ihr allgemeinzustand schlecht wird und sie nicht trinken mag, dann ab zum Arzt. Ansonsten dauert so ein Durchfall halt ein paar Tage.
Viele Grüße
Watergirl mit Martha-Maus *21.04.05

Hallo! Also ich gehe zum Arzt wenn es länger als drei Tage dauert (das Kind aber die drei Tag fit ist!) oder wenn ich merke, dass es den Kids sehr schlecht dabei geht oder sie nicht richtig trinken. Das Essen ist nicht so wichtig, wichtig ist, dass die Kids trinken! Probiere ruhig mal Elektrolytlösung aus der Apotheke, gibt es neutral oder in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Essen kannst du eigentlich alles anbieten, was leicht verdaulich und nicht fett ist. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen