Wann mit Durchfall zum Arzt?
Anna hat seit gestern Durchfall und nun wollte ich wissen, was ihr da so gebt (Appetit hat sie kaum) und ab wann ihr zum Arzt gehen würdet!?!?!
LG Claudia & Anna *16.05.05
Re: Wann mit Durchfall zum Arzt?
solange Anna sonst relativ fit ist und wirklich nur Durchfall hat, würde ich noch warten. Hauptsache sie trinkt viel. Ich hatte Glück, daß Nico beim letzten Durchfall viel Fencheltee trank, Bananen aß und Salzstangen.
Vielleicht mag das Deine Kleine ja auch? Bei Fieber und wenn der Durchfall lange dauert, würde ich zumindest mal beim Doc anrufen.
Viele Grüße
Birgit
wenn Juli Durchfall hat, so wie am WoEnde, dann lasse ich sie was Essen angeht, ganz in Ruhe, wenn sie was will, dann ok, aber wenn nicht, dann ist es fast noch besser, hat der magen weniger zu tun. Wichtig ist, dass sie viel trinkt, Wasser oder Tee, keine Milch. Bannanen isst Juli sehr gerne, davon kriegt sie dann auch viel.
Und zum Arzt gehen würde ich, wenn es sehr stark ist, wenn die Kleine Schmerzen hat oder wenn es sich nach 2-3 Tagen nicht bessert.
lg und Gute Bessserung!!
eva
kann Dir auch nur den Rat geben, dass sie viel trinken muss. Gib ihr Salzstangen, die essen die Kleinen auch gern, oder Banane und Banane mit geriebenem Apfel. Sollte der Durchfall aber morgen nicht weg sein, dann geh zum Arzt, denn die Zwerge nehmen auch ruckzuck ab.
Wir hatten das bislang zwei Mal.
LG Nadine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen