Suchen Menü

Wann kommen die Tage, stille nicht?

Hallo,
Khadija ist 8 Wochen alt und ich hab meine Tage noch nicht bekommen.
Vor eineinhalb Wochen hatte ich zwei Tage lang ganz kurz mal ne Art Zwischenblutung (wirklich nur zwei Mal gemerkt, als ich auf der Toi war, sonst kam nix).
Ich war ja letzten Dienstag bei meiner FÄ, die meinte es wäre etwas Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, es könnte ein wenig bluten, aber bis jetzt sind meine TAge nicht eingetroffen.
Komisch, meine Freundin, die 11 Tage nach mir per KS entbunden hatte, bekam vor zwei Wochen schon ihre Tage.
Sie stillt auch nicht.
Ich will (muss) nämlich mit der Pille anfangen und warte auf die Tage, denn ich will endlich sicher verhüten.
Wie war das bei Euch, habt Ihr die Tage bekommen?
Danke, LG, Eure Anita
mit Khadija 8W 1 T
Bisherige Antworten

Re: Wann kommen die Tage, stille nicht?

Hi Anita,
also ich habe meine Periode auch noch nicht und Julien ist nun 13 Wochen alt...stille auch nicht mehr (seid er 2 1/2 wochen alt war)...
Laut FA hatte ich schon einen ES...Mens aber immer noch nicht da...bei meinen anderen hatte ich die erste Mens immer erst nach ca. 20 Wochen...
LG

Danke Shania, dann warte ich wohl noch ab, LG

Hi Anita,
also ich habe meine Periode auch noch nicht und Julien ist nun 13 Wochen alt...stille auch nicht mehr (seid er 2 1/2 wochen alt war)...
Laut FA hatte ich schon einen ES...Mens aber immer noch nicht da...bei meinen anderen hatte ich die erste Mens immer erst nach ca. 20 Wochen...
LG

kann Dir keiner sagen ...

... das ist von frau zu Frau unterschiedlich und kann auch nach jedr Geburt anders sein . Da wirste einfach warten müssen ....

Re: Wann kommen die Tage, stille nicht?

Ich habe meine Regel auch noch nicht unsstille nun auch schon seid der dritten Woche nicht mehr. Lucas ist nun auch schon 8 Wochen alt. bei der nachuntersuchung vor 2 Wochen hat mein Arzt schon wieder kleine Folikel gesehen aber die Schleimhaut war noch nicht hoch aufgebaut. Bei meiner ersten kam meine Mens 3 Monate nach ET. Ich denke so in etwa wird es diesmal auch sein.
LG Susanne mit Lucas und Alina

Re:Hatte nach ca. 9 Wochen

Hallo,ich hatte meine Regel nach ca. 9 Wochen und stille auch nicht.Aber das ist sicher wirklich von Frau zu Frau verschieden.
Was war die Zeit "Ohne" doch schön.....;)
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen