Wann habt ihr denn eure nächsten FA Termine??
Als erstes muss ich sagen ihr habt ja schon super Bäuche total Süß *neidischbin*
Nun zu meiner Sorge...Ich war das letzte mal letzte Woche Dienstag beim FA und eigentlich wollte ich bis zur 12-13 SSW jede Woche dahin wegen der blöden vorgeschichten.
Mein FA ist aber noch bis Montag im Urlaub und ich könnte durchdrehen.Weiß nicht ob ich zur Vertretung gehen soll aber zuhause mach ich mich total Verrückt ich hab solche Angst das was nicht stimmt.Den normalen Termin hätte ich erst am 7.4.08...
Was meint ihr oder in welchen abständen geht ihr immer hin???
LG Sabrina 10+6 SSW
also wenns dir gar keine ruhe läßt gehste morgen zu einem andren Arzt oder ins KH.Dann kommst auch gut übers Wochenende!!!!
Ich hatte auch schon 2 FG und ein behindertes Kind was ich dann in der 17 SSW gehen lassen mußte.Anfangs durfte ich alle zwei Wochen kommen.Aber da mein Arzt meint es sieht jetzt gut aus,darf ich die nächsten 3 Monate nur alle 4 Wochen hin.Das ärgert mich auch voll.NAja mal sehen,vielleicht geh ich in zwei Wochen wieder hin,wenn ichs gar nicht mehr aushalt.
LG Moni
Mach Dich nicht zu verrückt
Viele Grüße
Michaela :ROSE:
ich hab alle 4 wochen termine, d.h. nach der "feststellung" sollte ich 2 wochen später wiederkommen. am ende nachher alle 14 tage. auch bei mir gab es schon mehrere frühe fehlgeburten aber ich hab einen super arzt, der viel ruhe vermittelt und daher sind kürzere abstände nicht nötig.
gruß
jeannine
Hallo Sabrina,
also ich kann dir nur sagen wenn du so unsicher bist dann geh zu der vertretung.
Ich war das erstemal am 20.3 und gehe nun wieder am 1.4 hin eigendlich heute aber das wurde verschoben. Ich habe einen neuen doc und weiß auch noch nicht so recht wie ich den finden soll bei meinem alten durte ich gehen wann mir danach war das hat er mir auch so immer gesagt aber nun mit dem neuen muß ich auch erst mal sehen ob ich überhaupt ein vertauen aufbauen kann. Aber ich habe ja noch meine hebi im boot die mag ich sehr und vertraue ihr voll.
lg inge
alle 4 Wochen, nächster Termin am 2.4. *freu* lg-->
alle 4 Wochen,nächster ist am 07.04 bei 11+2,Lg,>>>10+2>>>>
muss korrigieren,am 04.04. ist der nächste Termin;o)LG>
Nächster Termin 16.04.....
Am 09.04. treffe ich erstmal meine Hebamme und dann ist es ja nur noch 1 Woche bis zum FA-Termin.
LG Claudia 10+1
Alle 3wochen.Am 02.04. wieder hin.
also, ich gehe alle 4 Wochen, bei mir ist aber auch nix nicht so wie es sein soll. Ich mach mich zwischendurch auch immer verrückt, halte es aber doch aus, weil ich tief in mir weiß, dass meine Sorge total unbegründet und irrational ist. Aber wenn Du für Dich selber meinst, dass es besser ist zum Vertretungsarzt zu gehen, dann mach das auch ... lieber einmal zu oft als einmal zu wenig !
LG Iri
alle 4 Wochen - nächster Termin 15.04- noch sooo lang..
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen