Hallo Mädels,
ich hab da mal eine Frage auf Grund einer Problematik meinerseits :-)
Also meine Jungs haben ja zZ keine Kiga, sprich sie dürfen morgens etwas länger schlafen, heißt sie stehen statt zw 7 und halb 8 nun zw 8 und hlab 9 auf, ist also net die Welt. Den Mittagsschlaf habich shcon auf max 1,5 Std reduziert, DENN jetzt kommst: die 2 schlafen immer noch net! Es ist mittlerweile 22:26 Uhr, wir waren den ganzen nachmittag unterwegs, sind erst um 20:30 Uhr daheim gewesen, eigentlich müssten die einfach einpennen. Wenn ich jetzt zu denen ins Kizi kommen, sagen die mir "ausschlaft", ich antworte dann "Nein, ihr habt ja noch gar net geschlafen, also könnt ihr auch noch nicht ausgeschlafen habe!" So geht das nun schon seit über einer Woche. Unsere Grosse geht zur gleichen Zeit ins Bett, wenn wir nicht grad unetrwegs waren ist das gegen halb 8! Und sie schläft dann innehrlab kürzester Zeit ein. Und die 2 Rabauken, Huaaaa, die net. Wenn ich Pech hab, haben sie mir grad wieder den Schrank ausgeräumt oder das Rollo wieder raufgezogen etc...... Was soll ich nur mit denen machen?? Gibt es KO-Tropfen für Zwerge? :-) Die letzen Abende haben wir sie dann mit zu uns genommen und da sind sie dann irgendwann eingepennt, nachdem sie vorher aber noch mehrfahc versucht haben nochmal TV zu schauen =-O %) Was sie net dürfen!!! Ich bin ehct mit meinem Latein am Ende! wir haben jeden Abend den gleichen Ablauf, Abendessen gegen 6-halb 7, dann Bad - Zähneputzen, Waschen + Pipimachen und dann ins Kizi, Schlafi an und Buchgucken. schmusen und ab ins Bett, aber irgendwie funktioniert das grad gar net!
Man, bin echt am Ende :SORRY:
Jassi