Wann ca. Schuhgrösse 21?
LG
alice
Re: Wann ca. Schuhgrösse 21?
das kann man schlecht voraussagen! Unsere Große bekam ihre ersten Schuhe, als sie laufen konnte, mit knapp 14 Monaten - Größe 19. 21 hatte sie dann ein gutes halbes Jahr später. Aber da wirst du sicherlich ganz unterschiedliche Dinge hören. Manche Kinder fangen mit Größe 18 an, andere mit 20 ...
LG Sylvia
hab mir alle eure infos schon mal kopiert. dann misch ich die ganzen infos & kauf die schuhe vermutlich trotzdem ;o)!!
glg
alice
Jetzt ist er 3Jahre und 5 Monate und hat 26!
Warum möchtest du das wissen, hast du tolle Schuhe gefunden? ;o)
LG Maren
ja, genau, es gibt da so einen laden, der schliesst - hab neulich schon schuhe gekauft und will mich eben nicht total dabei vertun...ich weiss auch, dass man eigentlich die schuhe nur mit kind zusammen kaufen soll. seufz. aber anstatt 70-80 CHF dann 20 CHF zu zahlen ist schon verlockend, zumal sie so hübsch sind. :o)
glg
alice, die zum ersten mal in monaten darauf warten muss, dass sohnemann wach wird. ein schönes gefühl!!
Mit "auf Vorrat kaufen" wäre ich aber ganz vorsichtig, weil die Kinder in dem Alter teilweise so schnell wachsen, dass sie ganze Schuhgrößen überspringen. :-( Erst ab 3-4 Jahren wachsen sie langsamer und ab 4-5 Jahren ist es dann nur noch eine Schuhgröße im Jahr.
lg Pingu
das mit dem überspringen ist ja total interessant. bei den kleidern wars bei uns bisher auch mit einigen so...:o(
lg
alice
also Jannis hat jetzt schon Größe 20, ansonsten trägt er Klamotten in 80/86. Bin gerade auf der Suche nach Fellschühchen (in günstig *g*) und finde immer nur die kleinen Größen *seufz*.
LG, Chris
lg
alice
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen