Wandbild
Cilly bekommt in ca. 2 Wochen ihr neues Jugendzimmer, da ja unser Nachwuchs Nr. 3 bald ankommt. In den anderen Zimmern habe ich jeweils Bilder an die Wand malen lassen. Bei Veit ist da Mogli auf einem Ast mit dem Panther, im Spielzimmer Mogli mit Balu und im Babyzimmer (bisher Cilly´s Zimmer) 2 Delphine. Für Cillys neues Zimmer möchte ich gerne etwas mit Feen oder Pferden oder Einhörnern, Glitzer oder Rosa, sowas richtig mädchenhaftes, ihr wisst schon, was ich meine. Auf sowas steht sie total. Ich habe schon versucht, ein schönes Bild vom "letzten Einhorn" zu finden, aber leider nichts aufgetrieben. Prinzessin Lillifee gefällt mir persönlich überhaupt nicht, wobei es hiervon aber ein Buch mit einem Pferd geben würde. Ach, vielleicht ist es die Schwangerschaft, aber ich kann mich nicht entscheiden. Warten möchte ich aber nicht, denn jetzt kann ich das Zimmer noch lüften, nachher nicht mehr ausreichend, weil Cilly dann abends ja wieder drin schlafen soll.... Fällt Euch noch eine schöne Vorlage ein? LG, Mel + Veiti (3J9M) + Cilly (18M) + Butzel (31+6)
Re: Wandbild
hast du schon mal bei google nach Vorlagen geschaut ??
Wenn du dort auf der Startseite auf "Bilder" gehst und dann das "letzte Einhorn" eingibst und dann erst auf Suchen gehst, bekommst du eine Menge Vorlagen ... ! Vielleicht ist ja da was dabei !!
LG Steffi + Luca (7j7m) + Hannah (5j2m) + Jonah (18m)
Re: Wandbild
ich habe in "meinem" Kiga mal den Kuschelraum als Unterwasserwelt neu gestaltet. Habe da den Regenbogenfisch an die Wand gemalt und die Flossen und Glitzerschuppen mit dieser Hologrammfolie ausgeklebt. Das sieht total toll aus.
Finde, dass passt zu einem Mädchen- und Glitzer ist auch dabei ;-).
LG von Manou
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen