Wahnsinn 10 Monate
es ist schon wahnsinn. Heute ist mein kleiner Mann schon genau 10 Monate alt. Man die Zeit ist sooo schnell vergangen.
Werde gerade echt melanconisch. Sorry schreibt man das so ??? Is ja auch egal.....
Habe ihn gerade ins Bett gebracht und denke Man o Man in 60 Tagen ist er schon ein ganzes Jahr auf dieser Welt.
LG Dani
sorry fürs zutexten musste ich irgendwie loswerden
Re: Wahnsinn 10 Monate
ja genau das habe ich heute auch gedacht! nicht mehr lange dann ist michelle
auch 10 monate! und bald schon ein jahr..es geht alles viel zu shcnell! sie haut
mir auhc shcon immer ab wenn ich kuscheln will:-((((
glg nicole
Ich kenn nur beissen, ansabbern, aus dem Arm winden... aber kuscheln... völlig fremdes Wort...
klär mich mal auf ;o)
lg
lena
TSCHAKKA haben es beide ohne schmerzen hinter uns gebracht :o))))))
will! *gg
hey echt ich hab kaum schmerzen, das is echt unglaublich...hihi...*freufreu
glg nicole
Bei mir nerven seit gestern die Fäden... sie spannen total und jucken im Mund... wenn das bis Montag net besser ist werd ich anrufen und fragen ob die früher gezogen werden können...
lg
lena
mir geht es nicht anders... Lore wird nächste Woche schon 9 Monate "alt"... unfassbar wie die Zeit vergeht...
MIR GEHT DAS VIEL ZU SCHNELL!!!!
lg
lena
es ist schon irre wie schnell unsere kleinen doch groß werden.
wenn ich dran denke, das ich in 2,5 monaten wieder arbeiten gehe wird mir schon ganz anders ;-((
wie sieht es denn vorher noch mit einem treffen aus?
lg ela
klar wann ?
LG Dani
das mit dem Arbeiten ist echt krass.. Sina ist auch mit einem Jahr zu einer ganz lieben Tagesmutter gegangen..Bei Louis machen wir das anders... ER geht zwar auch mit einem Jahr zu einer Tagesmutter aber nur stundenweise. So wie ich es MUSS. Sind selbstständig und die Büroarbeit läßt sich jetzt wirlich nicht mehr so nebenbei machen. Deshalb die Lösung der stundenweisen Betreuung. Ich kann mit einem Jahr noch nicht loslassen. Zumal Louis unser letztes kind ist und keins mehr folgen wird. :-(
LG wurzelchen
Ps. genießt die Zeit...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen