Suchen Menü

Wahnsinn 10 Monate

Hi Ihr,
es ist schon wahnsinn. Heute ist mein kleiner Mann schon genau 10 Monate alt. Man die Zeit ist sooo schnell vergangen.
Werde gerade echt melanconisch. Sorry schreibt man das so ??? Is ja auch egal.....
Habe ihn gerade ins Bett gebracht und denke Man o Man in 60 Tagen ist er schon ein ganzes Jahr auf dieser Welt.
LG Dani
sorry fürs zutexten musste ich irgendwie loswerden
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn 10 Monate

huhu dani,
ja genau das habe ich heute auch gedacht! nicht mehr lange dann ist michelle
auch 10 monate! und bald schon ein jahr..es geht alles viel zu shcnell! sie haut
mir auhc shcon immer ab wenn ich kuscheln will:-((((
glg nicole

kuscheln??? Was ist das denn??
Ich kenn nur beissen, ansabbern, aus dem Arm winden... aber kuscheln... völlig fremdes Wort...
klär mich mal auf ;o)
lg
lena
TSCHAKKA haben es beide ohne schmerzen hinter uns gebracht :o))))))

hihi, ja bei uns kommt sowas schonmal vor, aber natürlich nur wenn madam das
will! *gg
hey echt ich hab kaum schmerzen, das is echt unglaublich...hihi...*freufreu
glg nicole

Das freut mich echt! Zahnschmerzen sind soooo widerlich!
Bei mir nerven seit gestern die Fäden... sie spannen total und jucken im Mund... wenn das bis Montag net besser ist werd ich anrufen und fragen ob die früher gezogen werden können...
lg
lena

Hallo Dani,
mir geht es nicht anders... Lore wird nächste Woche schon 9 Monate "alt"... unfassbar wie die Zeit vergeht...
MIR GEHT DAS VIEL ZU SCHNELL!!!!
lg
lena

huhu dani,
es ist schon irre wie schnell unsere kleinen doch groß werden.
wenn ich dran denke, das ich in 2,5 monaten wieder arbeiten gehe wird mir schon ganz anders ;-((
wie sieht es denn vorher noch mit einem treffen aus?
lg ela

Hi Ela,
klar wann ?
LG Dani

Hallo Ela,
das mit dem Arbeiten ist echt krass.. Sina ist auch mit einem Jahr zu einer ganz lieben Tagesmutter gegangen..Bei Louis machen wir das anders... ER geht zwar auch mit einem Jahr zu einer Tagesmutter aber nur stundenweise. So wie ich es MUSS. Sind selbstständig und die Büroarbeit läßt sich jetzt wirlich nicht mehr so nebenbei machen. Deshalb die Lösung der stundenweisen Betreuung. Ich kann mit einem Jahr noch nicht loslassen. Zumal Louis unser letztes kind ist und keins mehr folgen wird. :-(
LG wurzelchen
Ps. genießt die Zeit...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen