Suchen Menü

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hallo Mädels
Seit April 2010 hatten wir nie eine längere krankheitsfreie Zeit als max. 3 Wochen. Oft war die Kleine krank, manchmal Nyah, manchmal ich. Aber seit dem 10.1.2011 war niemand mehr krank. Wow, ganze 6 Wochen. Hatte mich schon so sehr gefreut. Naja, gestern Abend gings dann dafür volle Kanne los:-(
Nyah hat mir das Auto schon auf der Heimfahrt vollge :-!
2 Stunden später gings bei Alina los. Puh, war das eine Nacht. Nyah hat bis 4 Uhr alle 20-30 Minuten erbrochen. Sie hatte unheimlich Durst, aber nichts blieb ihr. Arme Maus. Hab heute morgen schon meine Nachbarin losgeschickt um Elektrolyt zu holen.
Alina hat ebenfalls erbrochen, aber nicht so oft wie Nyah.
Mir ist so ziemlich alles an Handtücher und Bettwäsche ausgegangen. Hab seit gestern Abend 5 Maschinen Wäsche gemacht. War ich froh, haben wir einen Trockner.
Jetzt schlafen beide noch ein wenig. Hoffe, dass das Schlimmste vorbei ist....
lg Armanda
Bisherige Antworten

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Huaaaahhhhh...solche Nächte kenne ich auch. Noah hat das so einmal im Jahr. Das letzte Mal hat mir eine Nacht stolze 12 Maschinen Wäsche verschafft. Habt ihr kein Vomex da? Wenn da so immens ist, und noch nicht mal Wasser bzw. Tee drin bleibt....dann stopf ich irgendwann ein Vomex nach. Nicht generell, aber um das Schlimmste abzufangen.
Ganz viel gute Besserung von uns an Euch, die wir noch in der wunderschönen "ich rotze, huste und keuche" Zeit feststecken.
LG die Danie %)

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hi Danie
Ja, sowas bei uns auch etwa 1 x im Jahr. Genau vor 1 Jahr Noro-Virus mit KH-Aufenthalt von Nyah. Vor 2 Jahren Rota-Viren auch mit KH-Aufenthalt von Nyah:-(
Ich hab Itinerol da, dürfte wohl so was wie bei Euch Vomex sein. Hab ich ihr dann nachts um 23h30 auch gegeben. Ab 4 Uhr hat sie dann wenigstens nur noch im Stundentakt erbrochen.
Konnte ihr jetzt am Vormittag Elektrolyt geben, jetzt bricht sie wenigstens nicht mehr und kann auch wieder langsam wenig trinken.
Alina jetzt Fieber und quackig, aber das Erbrechen hat sich auch gelegt.
Das Schlimmste dürfte also durch sein.
Uah, 12 Maschinen Wäsche? Und ich dachte schon, mit meinen bis jetzt 7 Maschinen von gestern Abend ist schon genug;-)
Gute Besserung an die Rotzfront und lg, Armanda

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hi Armanda,

erstmal gute Besserung an alle....ich finde MDV ist das schlimmste, was die kinder mit nach hause bringen können...

LG

Claudia

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hallo Claudia
Ja, das ist wirklich ätzend.
Aber das Schlimmste dürfte durch sein, siehe meine Antwort an Dannie.
lg Armanda

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hallo Armanda,
bei uns ist es diesen Winter mit 3 Kindern auch heftig. Aktuell sind mein Mann und die Kleinste krank.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum ein MDV in der Regel nachts kommt??
Ich wünsche Euch gute Besserung und daß es nur so eiin 24 Std.-MDV ist!!!
GLG
Nic

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hallo Nic
Naja, bei uns fings immerhin abends schon an;-)
Wünsche in dem Fall Deinen zwei Patienten auch gute Besserung.
Sieht dieses Mal eigentlich gut aus, dass es schnell und heftig war. Das Schlimmste dürfte jetzt durch sein. Siehe auch meine Antwort an Dannie.
lg Armanda

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Liebe Armanda, ach mensch, das ist ja doof. Aber immerhin - 6 Wochen sind eine lange Zeit (sorry für meinen Zynismus, aber ich denke Du verstehst und weiß, wie ich es meine ;-)...).

ich hoffe, es geht beiden Mäusen wieder besser? Und Dir und Oli (habe jetzt noch nicht Deine weiteren Postings gelesen)?

Bei uns ist es auch heavy. Lusia ist seit gestern abend im Krankenhaus - siehe

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindungstermin_nov_und_dezember_2008/11340085

Hartmut ist bei Ihr und ich gehe jetzt gleich Johanna holen und dann wieder ins KH fahren....

LG und gute Besserung,

Claudia

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hallo Claudia,
ich wollte euch nur schnell Gute Besserungs-Wünsche schicken. Ihr tut mir echt Leid, was ihr alles durchmachen musstet/müsst. Ich drücke die Daumen, dass es Luisa bald wieder besser geht. Ich war letztes Jahr um die gleiche Zeit auch deswegen im Krankenhaus!
Alles Gute für euch und dir viel Kraft und halte durch!!!
LG Anne

Ach du meine Güte:-(

Liebe Claudia
Das tut mir so leid. Ihr nehmt aber auch gar alles mit. Das gibts doch gar nicht. Ich wünsche Luisa gute Besserung und dass sie bald wieder aus dem KH darf. Arme Maus.
Und Euch wünsche ich viel Kraft. Grüsse auch an Hartmut. Ich drücke Dich.
lg Armanda, bei der gerade Du gerne zynisch sein darfst

Oh je!!

Hallo liebe Claudia,

oh, Ihr Armen!!! Ich drück Euch die Daumen, dass Luisa nicht operiert werden muss und schnell wieder gesund wird.

Halte uns doch auf dem Laufenden, wie es Ihr geht!

Liebe Grüße

Saskia

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Liebe Claudia,

das sind ja echt keine schönen Neuigkeiten...

Ich drücke Luisa die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause darf und um eine OP herumkommt....

LG
Claudia

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Liebe Claudia,

ich hoffe, Luisa geht es bald wieder besser und kommt bald wieder heim - und hoffentlich habt Ihr die Möglichkeit, den erholsamen Teil des Wochenendes nachzuholen!

LG
Kathrin

Oweia :-( Allen Kranken hier wünschen wir ganz SCHNELLE UND GUTE BESSERUNG !!!! Ich denke fest an Euch. LG

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hallo Armanda,
ihr Armen, ich kenne solche Nächte. Wir hatten vor ca. einem Monat alle fünf die Grippe, was schon schlimm genug war. Ich habe mich mit dem Gedanken "Gott sei Dank ist es kein MDV über Wasser gehalten" ;-)
Colin brütet gerade wohl auch was aus, er schläft seit über einer Stunde auf der Couch. Bei ihm im KiGa geht gerade Scharlach um.
Ich drücke uns allen mal die Daumen, dass das Krank sein bald ein Ende hat. Der Frühling steht schon vor der Tür und dann haben wir hoffentlich erstmal Ruhe!!!
LG in die Schweiz,
Anne

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hallo Anne
Wie gehts Colin? Hoffe er hat nicht Scharlach oder sonst was bekommen!
Bei den Mädels ist es nun durch, heute gehts ihnen besser. Sind einfach noch ein wenig schlapp, vor allem Alina.
lg und schönes Wochenende, Armanda

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Liebe Armanda,
oh nee.......wie heftig, auch noch beide Mädels. ich hab das bei meinen zum Glück noch nie so erlebt...wenn MDV, dann waren die nach ein,zweimal Erbrechen durch damit. Ich hatte es aber im Dezember total doll, auch nur am k****12 Stunden am Stück.
Gute Besserung an die Mädels, auf das du verschont bleibst.
glg, ines+ räuber

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hallo Ines
Danke für die guten Besserungswünsche. Hat genützt;-) Mein Mann und ich blieben verschont - jedenfalls bis jetzt;-)
Bei den Mädels ist es nun durch, heute gehts ihnen besser. Sind einfach noch ein wenig schlapp, vor allem Alina.
lg und schönes Wochenende, Armanda

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Liebe Armanda,

ich hoffe, es geht Deinen beiden wieder besser und Nyah behält wieder was drin!

LG

Kathrin (die heute mit Anna-Lena wegen Bekanntschaft von Stirn und Bordstein im KH war - zum Glück nur eine riesige Beule...)

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

Hallo Kathrin
Wie gehts Anna-Lena? Immer noch grosse Beule? Oh mann, hat sicher ganz schön weh getan......
Bei den Mädels ist es nun durch, heute gehts ihnen besser. Sind einfach noch ein wenig schlapp, vor allem Alina.
lg und schönes Wochenende, Armanda

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein:-(

liebe armanda,

ich schicke dir mal von hier alle kraft der welt um das alles durchzustehen.

bei uns ist ja ähnlich u. ich finde 6 wochen krankheitsfrei ist ja schon fast luxus ;) du weißt wie ich das meine ;)

aber vorallem magen darm ist doch was richtig fieses, das unheimlich an die substanz geht u. zwar auch an die von den mamas.

ich wünsche euch ganz schnell gute besserung u. hoffe dass du es schnell überstanden hast.

vlg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen