Suchen Menü

Während ich hier gerade so auf dem Sofa rumsitze ...

... den schlepptop auf meinen knien, turnt mein kleiner mal wieder mächtig rum. geht es euch auch so, dass ihr teilweise schon erahnen könnt, was euch da gerade durch die bauchdecke entgegengestreckt wird ??? Gestern kam auf meiner rechten seite was ganz spitzes raus ... ein Ellenbogen ? ... die Füße kann ich recht gut erahnen ... und ich habe das gefühl, mein kleiner mann ist genauso kitzelig wie seine beiden geschwister !!!
Ich habe diese phase der schwangerschaft schon bei meinen ersten beiden kindern total genossen ... jetzt hat man endlich so richtig das gefühl, mit den kleinen schon richtigen kontakt aufnehmen zu können ...
LG Iri ... die gerade eine Rippe nach außen gebogen bekommt ... autsch
Bisherige Antworten

Huhu, ja geht mir auch so, wobei ich mich schwer tue, zu erkennen was das gerade für ein Körperteil ist. Aber die bewegungen sind sehr deutlich und mit Streicheln kann ich die Maus sogar beruhigen!
LG dani
P.S. Morgen stelle ich mal wieder Bauchbilder ein, da hat sich doch ganz schön was getan!

Bilder sollte ich auch mal wieder machen ...

aber mein bauch ist ja geschrumpft !!!

Bilder sollte ich auch mal wieder machen ...

echt? hast gerade mit der Diät angefangen vielleicht? das war bei mir auch so, aber ich versichere dir, der wird wieder aufholen. siehe mene fotos morgen!!
LG Dani

Hallo Iri,
ich weiß nie so recht, was das nun für ein Körperteil ist, was mir da entgegen gestreckt wird. Nur es tut manchmal sehr weh. Einmal habe ich den Fuss genau gespürt, denn da kam ein Tritt genau gegen eine Rippe, aua, und das beim Auto fahren. Ich habe mich erschreckt, stand aber GsD an ner roten Ampel!!!!
Aber es ist echt schön, die kleine Maus so zu spüren. Freue mich jeden Tag darauf, auch wenn es ab und an schmerzt!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen