Wadenkrömpfe jede Nacht trotz Magnesium :-((
Und wenn das nicht so krampfend wäre, würde ich schreien.
meine Güte ne das nervt mich total.
Und dann habe ich ständig totalen Druck auf der Blase als wenn ich einen ganzen regenwald bewässern müßte %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) .
Um Himmels Willen weiß nicht mehr ob ich beim Luca die Schnauze auch schon so schnell voll hatte.
Aber bringt ja alles nichts :STOP: .
Morgen komme ich in die 29SSW endlich
LG Nadja
eine Heilpraktikerin die ich kenne sagte man solle in einem solchen fall schüslersalz nr.3 (ferrum) 3 stück am morgen nehmen und am abend schüssler nr.7 ( magnesium) als heisse 7 nehmen, weil der körper möglicherweise das magnesium nicht richtig verarbeiten kann ohne zusätzliches eisen. vielleicht hilft es dir auch und du kommst weg von den krämpfen. bei mir hat es super gewirkt.
gruß
Jeannine
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hatte bisher erst einen Wadenkrampf, toi toi toi!!!
Und das mit der Blase kenne ich auch. Habe jetzt seit gut 2 Wochen nicht mehr durchgeschlafen, da ich nachts immer wieder auf die Toilette muss!!!! Bin morgens immer gerädert, da ich um 6h mit meinem Mann aufstehe!
Wow, morgen schon die 29SSW. Glückwunsch. Plötzlich geht es so schnell, oder??? Ich bin jetzt in der 26.SSW und fand das die erste Zeit sehr langsam um ging. Aber so seit der 16./17.SSw geht es richtig schnell. Ich freue mich schon auf September und dann endlich meine kleine in den Armen halten kann!!!
GLG Kerstin
Wenn ich in der Nacht einen Krampf habe, lutsch ich immer paar von den Nr. 7
lg Miri die mit dir leidet ;-)
versuch´s zusätzlich mal mit Calcium. Oft nimmt man Magnesium und das bringt gar nichts. Also viel Milch trinken und Milchprodukte essen.
Hoffe das hilft dir weiter!
LG
Silke
Mir gehts auch so...
Kann dir gar nicht helfen. Habe das gleiche Prob. Versuche irgendwie mich NICHT zu strecken im Bett. Mal klappts mal nicht.
Und pieseln muss ich alles 1-2 Stunden nachts... weiss auch nicht warum.
LG Dani
27+6
Mir gehts auch so...
Ätzend ist das oder?????
LG Nadja
Mir gehts auch so...
LG Dani
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen