Suchen Menü

Wadenkrömpfe jede Nacht trotz Magnesium :-((

Manno ich nehme ja schon 4 mal am tag Magnesium werde aber immer wieder wach wegen totalen schmerzhaften Krämpfen in den Waden.
Und wenn das nicht so krampfend wäre, würde ich schreien.
meine Güte ne das nervt mich total.
Und dann habe ich ständig totalen Druck auf der Blase als wenn ich einen ganzen regenwald bewässern müßte %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) .
Um Himmels Willen weiß nicht mehr ob ich beim Luca die Schnauze auch schon so schnell voll hatte.
Aber bringt ja alles nichts :STOP: .
Morgen komme ich in die 29SSW endlich
LG Nadja
Bisherige Antworten

hallo,
eine Heilpraktikerin die ich kenne sagte man solle in einem solchen fall schüslersalz nr.3 (ferrum) 3 stück am morgen nehmen und am abend schüssler nr.7 ( magnesium) als heisse 7 nehmen, weil der körper möglicherweise das magnesium nicht richtig verarbeiten kann ohne zusätzliches eisen. vielleicht hilft es dir auch und du kommst weg von den krämpfen. bei mir hat es super gewirkt.
gruß
Jeannine

Hallo Nadja,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hatte bisher erst einen Wadenkrampf, toi toi toi!!!
Und das mit der Blase kenne ich auch. Habe jetzt seit gut 2 Wochen nicht mehr durchgeschlafen, da ich nachts immer wieder auf die Toilette muss!!!! Bin morgens immer gerädert, da ich um 6h mit meinem Mann aufstehe!
Wow, morgen schon die 29SSW. Glückwunsch. Plötzlich geht es so schnell, oder??? Ich bin jetzt in der 26.SSW und fand das die erste Zeit sehr langsam um ging. Aber so seit der 16./17.SSw geht es richtig schnell. Ich freue mich schon auf September und dann endlich meine kleine in den Armen halten kann!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich nehm auch schon Magnesium... bei mir hilft wenn ich am Abend zusätzlich eine Heiße Sieben trinke (Schüßler Salz Nr. 7 - 10 Tabl in heißem Wasser auflösen, Schluckweise trinken)
Wenn ich in der Nacht einen Krampf habe, lutsch ich immer paar von den Nr. 7
lg Miri die mit dir leidet ;-)

Hallo Nadja,
versuch´s zusätzlich mal mit Calcium. Oft nimmt man Magnesium und das bringt gar nichts. Also viel Milch trinken und Milchprodukte essen.
Hoffe das hilft dir weiter!
LG
Silke

Mir gehts auch so...

Huhu!
Kann dir gar nicht helfen. Habe das gleiche Prob. Versuche irgendwie mich NICHT zu strecken im Bett. Mal klappts mal nicht.
Und pieseln muss ich alles 1-2 Stunden nachts... weiss auch nicht warum.
LG Dani
27+6

Mir gehts auch so...

ich auch %) %) %) %) %) .
Ätzend ist das oder?????
LG Nadja

Mir gehts auch so...

Jep, vor allem wenn man dann nicht mehr so schnell einschlafen kann!!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen