Suchen Menü

Wadenkrämpfe

Hallo Mädels!
Muss auch noch mal fragen, was die heiße Sieben ist! Nehme haufen Magnesium, Calcium auch. Daran kann es nun wirklich nicht mehr liegen, dass man solche bösen Wadenkrämfe bekommt.
Danke schon mal für Eure Antworten!
LG! Melanie
Bisherige Antworten

Wadenkrämpfe

Hi Melanie,
das ist das Schüsslersalz Nr.7 in heißem Wasser gelöst.
Lg

Wadenkrämpfe

Ohhhh! Danke!
Ist da noch was anderes drin? Oder ist die Zusammensetzung auch nur Magnesium?
LG! Melanie

Wadenkrämpfe

Also es heißt Magnesium Phosphoricum, denke es ist nur Magnesium. Die Schüssleranhänger meinen aber, es helfe besser. Ich habe nur das Diasporal, bin damit bestens zufrieden. Was nimmst du denn für Magnesium?
Lg

Wadenkrämpfe

Habe welches von Rossmann! Brausetabletten 400mg. Nehme 2 Tabletten pro Tag. Ist denke ich schon zu viel, weil ich schon Durchfall hab. An zu wenig kanns bald nicht liegen. Hab erst die Nacht einen fiesen Krampf bekommen.Aber der ist noch unterschwellig drin.Wird mich die Nacht wieder ärgern.
Was solls, jammern bringt nix. Geht uns ja fast allen so!
LG!

Wadenkrämpfe

Die Brausetabletten bringen nichts, das Magnesium, das da drin ist, kann der Körper nicht gut verwenden. Ich kann dir nur empfehlen, welche aus der Apotheke zu kaufen(keine Brausetabletten). Ich habe die Diasporal 300, kosten zwar mehr, aber schon nach zwei Beutelchen hast du Ruhe, und sobald du was merkst wieder so ein Beutelchen und weg ist es.
Lg

Wadenkrämpfe

Hab heut noch neue gekauft.Ist ja blöd! Aber Danke für den Tip!
Gehe da gleich morgen in die Apotheke.
LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen