Suchen Menü

Wackelzähne

Hi Mädels,
gibts hier noch zahnlückelose Kinder??? Mein Kind ist ganz geknickt, weil schon zwei Kinder, die noch keine Vorschulkinder sind ZAHNLÜCKEN haben...
Echt goldisch, über was sie sich so Gedanken macht...
LG,
Petra (kurz vorm Urlaub im Harz)
Bisherige Antworten

Wackelzähne

Hallo Petra !

Bei Anna sitzt alles bombenfest !

Bislang macht ihr das keine Sorgen. Sie hat ja so ein dickes Lippenbändchen, so das die beiden Schneidezähne ziemlich auseinander stehen. Manchmal sagt sie, ihr würde da schon ein Zahn fehlen ;-)

Aber das ist ein Erbteil von mir ( etwas müssen die Kids ja auch von mir abbekommen haben ), auch Lucas hat mit seinen 10 Jahren erst 5 neue Zähne.

Viel Spass im Urlaub ! Mein Töchterlein fliegt Samstag mit Oma und Opa mal wieder nach Ibiza....ich glaube, ich werde mich in einen Koffer schmuggeln :SORRY:

LG Ute

Wackelzähne

Hallo Petra,
Julchen hat schon 8 neue Zähne, auch ihre Schneidezähne sind" Gott sei Dank " da!
Sie hat beide auf einmal verloren, und beide auch auf einmal bekommen.
Wir müssen jetzt dann auch zur Zahnversiegelung gehen, und mit Zahnseide werden die Zähne jeden zweiten Tag gepflegt.
Wir sind von der schnellen Truppe :-)
Euch wünsche ich einen tollen und erholsamen Urlaub
LG
Simone

Wackelzähne

Hallo,

bis letzte Woche hatte Lars auch noch alle Milchzähne. Dann endlich ist auch der Erste rausgefallen. Leider war dies auf dem Spielplatz und der Zahn ist dann runtergefallen und wir haben ihn nicht mehr gefunden. Der zweite Zahn wackelt nun seit gestern auch sehr, so dass bald der Nächste rausfallen wird... Ich hoffe, dass wir diesen dann aufheben können ;-)

LG Andrea

Hier sitzt noch alles bombenfest und auch Juma ist geknickt :O)

Hi Petra
Bei Juma sitzt noch alles. Kein Wackelzahn. Obwohl Juma mir ganz oft einen zeigt (der aber keiner ist :-P ).
ich hoffe Euer Harz Aufenthalt war schön? Wo ward Ihr denn????? Wir sind ja auch Harzfahrer und verbringen dieses Jahr Sylvester dort.
Wir sind meist in St. Andreasberg und Umgebung.
LG Carmen

Hier sitzt noch alles bombenfest und auch Juma ist geknickt :O)

huhu du liebe!
wir waren in elend, neben schierke (kennste schierker feuerstein? kräuterschnaps *schleck*).
die woche im harz war super, leider hat der berufliche alltag mich direkt am montagmorgen nach der 2. mail wieder eingeholt gehabt *grrrrrrrr*
zum glück haben wir in den sommerferien noch zwei wochen usedom gebucht, ich werde sonst wahnsinnig!!!!!!!
wie gehts dir denn? muss immer mal an dich denken, komisch gell... obwohl wir uns nicht kennen im wahren leben... schade eigentlich...
lg,
petra :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen