Suchen Menü

Wachstumsschmerzen?

Sagtmal haben eure Kinder auch Wachstumsschmerzen? Nico wird seit Wochen nachts wach und jammert, dass ihm die Beine weh tun. Tagsüber klagt er auch ab und zu drüber, aber meistens ist es irgendwie nur nachts. Er hat dann auch kein Fieber und es sind immer nur die Beine. Meint ihr es könnten evtl. Wachstumsschmerzen sein? Dachte eigentlich, dass die erst mit ca 5 Jahren kommen. Und wenn ja weiß jemand was man dagegen machen kann? Heute Nacht war nämlich echt der Horror. Beide Kinder haben um halb 4 beschlossen, dass die Nacht vorbei ist. Nico hat fast 2 Stunden nur gejammert und Jannik war zur gleichen Zeit unabhängig vom Nico auch wach und wollte nur erzählen :-( War zufällig Vollmond? Müde Grüße Lilli
Bisherige Antworten

Wachstumsschmerzen?

Hallo Lilli,
och mensch lass dich mal drücken.Nachdem was du erzählst klingt es wirklich wie wachstumsschmerzen.Mein Mann hatte sie selbst sehr extrem als Kind und auch die Kinder von meinen Mann seiner Schwester haben sie auch so extrem dort ist es teilweise auch so das die Kinder die halbe Nacht vor schmerzen brüllen.Mir graust es ehrlich gesagt schon davor und ich hoffe Pierre bekommt es net ganz so arg dann :(.Ich drück dir die daumen das es schnell wieder rumgeht mit den Wachstumsschub und es Nico bald besser geht.
LG Joy

Wachstumsschmerzen?

Arghhhhh, Quali und die Wartungsarbeiten, nun ist meine Antwort weg!
So, dann nun nochmal.
Hallo Lilli,
Lara leidet seit klein auf unter starken Wachstumsschmerzen (wie ich früher als Kind auch), in den Beinen und Knöcheln.
Neuerdings zeitgleich gepaart mit Kopfschmerzen.
Hannah ist bisher davon verschont geblieben (wahrscheinlich wegen ihrem Mangel an Schmerzempfinden).
LG und alles Gute, Melanie

Huhu Melanie! Was kam denn bei der SD-Untersuchung raus? LG

Haben Montag den Kia Termin (mit Besprechung) LG->

Wachstumsschmerzen?

Hallo Lilli!
Luca beklagt sich auch ab und an mal über Schmerzen im Bein, ich denke das es Wachstumsschmerzen sind. Bisher hatten wir es nur tagsüber und auch nicht so toll das er weint oder jammert.
Ich hatte als Kind auch extreme Wachstumsschmerzen, weiß heute noch wie schlimm manche nacht für mich war. Hoffe Luca bleibt davon verschont. Alles Gute für Nico und dir wünsche ich eine bessere Nacht !!!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen