Wachsstift auf Plastikstuhl ich kriegs nicht ab !
Hat jemand eine Idee? Juma hat gerade einen Wachsmalstift oben im Flur schön mit schwarz auf die Tapete gemalt (kann ich streichen), auf ihre weißen neuen Holzschränke und auf den Tisch gemalt (hab ich mit Scheuermilch bekämpft) und ein kleiner rosa Plastikhocker ist komplett angemalt und ich bekomme es nicht ab :O(
Hülf
C.
Re: Wachsstift auf Plastikstuhl ich kriegs nicht
mal schauen ob wirs gebacken bekommen: hast du nagellackentferner probiert? da sei aber vorsichtig und wasch gleich mit nem feuchten tuch nach da es das plastik angreifen kann. für die wand empfehle ich den schmutzradierer von herrn propper. du hast doch bref im haus, oder? sprüh den hocker schön damit ein (am besten in der wanne) und lass es 5 min. einwirken dann mit nem schwamm abreiben unter warmen wasser. wachsstifte enthalten ja auch fett also würd ichs damit probieren.
gglg, sandra - sag dannmal obs geklappt hat
Re: Wachsstift auf Plastikstuhl ich kriegs nicht ab !
versuch diese radierschwämme von mr. propper die sind der hit, wirken wunder und entfernen alles ...... also bei mir lol. musst halt kräftig damit reiben, vorher etwas feucht machen dann los. versuchs doch mal und gib bescheid
gruß und viel erfolg
bianca
:o( Hat alles nichts geholfen ich hole morgen den
Schade!!!!
Aber danke
och mist...ich drück die daumen und googel...
gglg sandra die jetzt gute nacht sagt ;o)
schau mal auf "wicopur" mit davor und dahinter und dann Spezialreiniger die kleinste Größe. Damit bekomme ich ALLES weg. Wenn's nicht funktioniert bekommst du dein Geld zurück.
Die kleine Juma ist aber auch ein Schlingel*g* ;)))
Lieben Gruß, Nadine
Jau, Schmutzradierer (im Drogeriemarkt)
schau mal auf "wicopur" mit davor und dahinter und dann Spezialreiniger die kleinste Größe. Damit bekomme ich ALLES weg. Wenn's nicht funktioniert bekommst du dein Geld zurück.
Die kleine Juma ist aber auch ein Schlingel*g* ;)))
Lieben Gruß, Nadine
Bei uns sind es ALLE Vorzimmerwände
Also wenn er nicht an seinem Stil arbeitet kann er das nicht zu seinem Beruf machen.
Ich verfolge alle Tipps, die Du bekommst und werde jetzt den Radierer kaufen und probieren aber ich fürchte, wir werden auch ausmalen müssen.
lg Beate deren kleiner Bruder mal mit einer Apfelhälfte die frisch gestrichenen Wände bearbeitet hat. Das ist sogar nach dem nächsten Ausmalen wieder durchgekommen ...
Im Kindergarten haben wir so Zeug, das heißt Waxonal. Damit bekommt man Wachsstifte von Böden, Stühlen, Tischen.... perfekt wieder ab. Aber ich hab keine Ahnung ob man das im normalen handel zu kaufen bekommt, oder nur über Kiga-und Schulbedarf.
LG Jassy (die sowas zum Glück noch nie Privat gebraucht hat)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen