Suchen Menü

WOLLTE EUCH NUR VORM KAISERSCHNITT NOCH SAGEN; DASS

WIR HIER ALLE 10 MONATE ZUSAMMEN VERBRACHT HABEN:
wIR HABEN UNS RATSCHLÄGE GEGEBEN UND AUCH MUT GEMACHT
IHR SEID EINFACH SPITZE WAR EINFACH SUPER TOLL DIE SCHWANGERSCHAFT NICHT ALLEINE ZU SEIN
TOLLE UNTERSTÜTZUNG ZU HABEN
ICH KÖNNTE EUCH ALLE
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
UND HOFFE DAS WIR UNS HIER AUCH MIT BABY NOCH ZAHLREICH WIEDER FINDEN
LG NADJA
Bisherige Antworten

Huhu!
Ja, das finde ich auch!! Hoffentlich gehts nach der Geburt so weiter! Das wäre schön!
LG Dani

Oh ja, stimme Dir voll und ganz zu!!! :THUMBS UP:

Ich bin ja schon seit 2000 hier unterwegs und bekommen hier nun mein drittes Kind ;-) ..ich kann sagen, es war immer schön und nett hier. Bin auch noch sehr aktiv im Forum geb. nov/dez2005!!! Dort sind nicht mehr viele Mamas.. aber die, die noch da sind, sind super und immer hin sind wir dort schon über drei jahre zusammen. ;-)

So.. das war meine Meinung zu dem Thema. Nun wünsche ich allen noch eine "normale" SS und Dir noch ein paar Tage ruhe und genieß den Bauchi. .. Bald ist er leer!! ;-)

LG Kaja

ja bald ist der Bauchi leer aber schwabbelig :-P :-P :-P

Klar geht das so weiter...

... pass nur auf, wenn du ueber's Jahr ein Forentreffen fuer uns samt Babies organisieren wirst ;-)
Geniess die letzte Bauchzeit. LG. Isa

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!!
Hoffe auch das es so bleibt!!
Alles Liebe :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
LG Petra :KISSING:

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* bist ja süß :-)
also ich hoffe auch das wir viel weiterschreiben.... aber wo ??? Im Geboren Juli August oder September Oktober.... es sind und werden ja noch einige im August entbinden und die anderen dann erst Sept. Oktober.... hmmm
Grüße Miri

Hi,
:-) :-) :-) also ich find es auch super toll :-) :-) :-) und ich werde euch "treu" bleiben *G*
nochmal alles alles alles alles gute für dich (falls wir uns vorher nicht mehr "sehen")
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
grüßelis
Miri

Hallo Nadja,

das finde ich auch, obwohl ich selten geschrieben habe, habe aber immer mitgelesen und mich dadaruch auch informiert.

Dir alles Gte für Montag.

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen