WOLLTE EUCH NUR VORM KAISERSCHNITT NOCH SAGEN; DASS
wIR HABEN UNS RATSCHLÄGE GEGEBEN UND AUCH MUT GEMACHT
IHR SEID EINFACH SPITZE WAR EINFACH SUPER TOLL DIE SCHWANGERSCHAFT NICHT ALLEINE ZU SEIN
TOLLE UNTERSTÜTZUNG ZU HABEN
ICH KÖNNTE EUCH ALLE
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
UND HOFFE DAS WIR UNS HIER AUCH MIT BABY NOCH ZAHLREICH WIEDER FINDEN
LG NADJA
Ja, das finde ich auch!! Hoffentlich gehts nach der Geburt so weiter! Das wäre schön!
LG Dani
Oh ja, stimme Dir voll und ganz zu!!! :THUMBS UP:
Ich bin ja schon seit 2000 hier unterwegs und bekommen hier nun mein drittes Kind ;-) ..ich kann sagen, es war immer schön und nett hier. Bin auch noch sehr aktiv im Forum geb. nov/dez2005!!! Dort sind nicht mehr viele Mamas.. aber die, die noch da sind, sind super und immer hin sind wir dort schon über drei jahre zusammen. ;-)
So.. das war meine Meinung zu dem Thema. Nun wünsche ich allen noch eine "normale" SS und Dir noch ein paar Tage ruhe und genieß den Bauchi. .. Bald ist er leer!! ;-)
LG Kaja
Klar geht das so weiter...
Geniess die letzte Bauchzeit. LG. Isa
Hoffe auch das es so bleibt!!
Alles Liebe :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
LG Petra :KISSING:
also ich hoffe auch das wir viel weiterschreiben.... aber wo ??? Im Geboren Juli August oder September Oktober.... es sind und werden ja noch einige im August entbinden und die anderen dann erst Sept. Oktober.... hmmm
Grüße Miri
:-) :-) :-) also ich find es auch super toll :-) :-) :-) und ich werde euch "treu" bleiben *G*
nochmal alles alles alles alles gute für dich (falls wir uns vorher nicht mehr "sehen")
:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
grüßelis
Miri
Hallo Nadja,
das finde ich auch, obwohl ich selten geschrieben habe, habe aber immer mitgelesen und mich dadaruch auch informiert.
Dir alles Gte für Montag.
LG Uta
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen