WM-Umfrage Tipps ;-)
wer guckt denn die Fußballspiele der Weltmeisterschaft.
Wie wäre es wenn wir Tipps abgeben. Also mein Tipp, die Niederlande gewinnt heute 2:0 gegen Uruguay. Morgen gewinnt natürlich Deutschland mit 3:1 gegen Spanien. Damit sind wir im Finale wo wir die Niederlande selbstverständlich mit 4:2 schlagen und damit Weltmeister sind [:-}
LG Sonja
WM-Umfrage Tipps ;-)
obwohl ich vor einer Woche noch drüber geschmunzelt hab.
also heute gewinnt sicher Holland überlegen gegen Uruguay, die sind eh nur wg. dem handspiel im Finale gelandet...Paraquay war um klassen besser...nur am ende haben die nerven halt gezittert....schade... ich leg noch einen Drauf: 3:0 für Holland, obwohl die ja nicht so die Toreschiesser sind.....
Wir gewinnen knapper gegen Spanien...eher 2:1 oder dann Verlängerung und Penalty am schluss....aber da verlieren die Deutschen oft....bibber....der gewinnt ja eh immer die schlechtere Mannschaft.(hpffe aber auf normale Spielzeit,denn am Do. hab ich Frühdienst!)
Im Finale gegen Holland , da gehts knapp aus....denke auch 2:1 für die Deutschen. Denn die spielen dieses Jahr so geil...die müssen einfach Weltmeister werden!!!!!!
Meine Kleine (5j.) ist total angefressen wg. fussball und will unbedingt jetzt in einen Verein. Mal gucken...ihr bester Freund spielt seit neusten auch und die haben ja ne gemischte Mannschaft.
lg.Dani
WM-Umfrage Tipps ;-)
WM-Umfrage Tipps ;-)
Ich hätte echt nicht gedacht das wir Argentinien schlagen :-[
Ich hoffe es kommt nicht anders als wir denken, was meinst du was hier los ist wenn wir Weltmeister werden! Unfassbar das es schon 20 Jahre her ist....da war ich noch ein Teenager ;-)
WM-Umfrage Tipps ;-)
Muss mal gucken,ob wir am Sonntag rüber nach D fahren...sind auch noch in Zürich an dem tag....wäre da schon gerne in D ,falls wir wirkl. Weltmeister werden....in der SChweiz freut sich ja niemand für uns...die SChweizer sind immer grundsätzlich für die Mannschaft,die gegen die Deutschen spielt...hauptsache nicht für die Deutschen ..... (die sind eh nur neidisch ;-)
lg.Dani
WM-Umfrage Tipps ;-)
Vor zwei Jahren bei der EM als Deutschland gegen Spanien verloren hat, sind unsere türkischen Nachbarn hupend durchs Dorf gefahren, das fand ich dann nicht mehr lustig!
Naja so Holland ist ja schonmal im Finale, wir haben nur falsch getippt ;-)
Soo dann hoffe ich das die Deutschen heute reichlich Tore schießen damit es für dich nicht zu spät wird!
LG Sonja
WM-Umfrage Tipps ;-)
WM-Umfrage Tipps ;-)
und mit den Kollegen haben wir besprochen,dass die tickets nach Spanien doppelt so teuer sind ;-)
Aber es wollte eh keiner nach Spanien...alle "fanen" die Oranjes :-)
lg.Dani
ach so, wg. .3 Platz: das ist ja klar, glaub den 4. hatten wir noch nie...3. lag immer drin...ausserdem sind wir eh die Weltmeister der Herzen :-) so wie 2006.
WM-Umfrage Tipps ;-)
LG Bummel
WM-Umfrage Tipps ;-)
also ich denke wir gewinnen, aber nicht allzu hoch ich tippe auf 2:1.
Die Flasche Lambrusco habe ich gerade kalt gestellt, denn den gönne ich mir heute beim Fußballspiel ;-)
LG Sonja die immer noch schwitzt ;-)
WM-Umfrage Tipps ;-)
Unsere Jungs haben doch toll gespielt, nur so wie sie gespielt haben, denke ich, daß sie das letzte Spiel trotzdem nicht gewonnen hätten, die anderen sind einfach besser.
Irgendwie wünsche ich mir aber, daß NL Weltmeister wird.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen