Suchen Menü

WIr habens nicht daür normale Influenza

Hallo Mädels
vielen Dank für Eure Antworten udn die gute Besserungswünsche.
WIr haben nicht den H1N1 Virus dafür den RSV also den normalen Grippe virus. Den wir nun schon so oft hatten, das er Für Lara natürlich auch gefährlich ist.
Aber auch das werden wir schaffen. Haben wir immer irgendwie.
Bis dahin inhalieren inhalieren inhalieren.
Lg marika
Bisherige Antworten

WIr habens nicht daür normale Influenza

Hallo, Marika!

Es ist immerhin besser, daß Ihr inzwischen weißt, was es ist. Und ich hoffe sehr für Lara, daß sie das alles gut übersteht! Das wird schon schief gehen! :-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya, seit zwei Tagen mit schrecklicher Migräne. :-!

WIr habens nicht daür normale Influenza

Hallo Emiliya, auch dir von Herzen gute Besserung!!!!! Hast du das öfters? Oder siehst du einen Zusammenhang mit der Impfung? Würde mich mal interessieren, denn hier in meinem Umfeld haben einige auch starke Migräne-Attacken seit sie geimpft wurden. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

WIr habens nicht daür normale Influenza

Hallo, Tina!

Ich weiß nicht, ob es an der Impfung liegt, aber wahrscheinlich nicht. Ich hatte auch vor der Impfung mit der fiesen Migräne zu tun, sogar mit Aura. Es ist wirklich zum K :-!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

eine kurze Frage...

Liebe Marika!
Zunächst wünsche ich Lara gute Besserung! Man, schon blöd, so´n oller Virus.
Womit inhaliert ihr denn? Nur mit Kochsalzlösung oder mit Salbutamol? Würde mich einfach mal interessieren. Wir inhalieren zur Zeit fleissig mit Kochsalzlösung. Aber der Husten geht und geht nicht weg. Von Salbutamol wird es dem Henri immer schwindelig.
LG Dina

eine kurze Frage...

Hallo Dina
also wir inhalieren mit Pädiamol(salbuthamol) im moment mit 5 tropfen und kochsalz. Aber ich schätze mal wenn wir heut vom arzt kommen wird es wieder 8 Tropfen sein.
Lara kommt ganz gut damit klar und macht es freiwillig denkt sogar selber daran.
Wir hatten einmal weil Apo nicht vorrätig Salbuthamol von Rathiopharm und damit sind wir nicht zurecht gekommen. Sie hat davon immer erbrochen soweit ich mich erinnere.
Welches habt ihr??
lg marika

eine kurze Frage...

Hallo Marika!
Danke für die Antwort. Wir haben das Salbutamol von Rathiopharm. Allerdings musste Henri immer nur mit jeweils 2 Tropfen (3xtägl.) inhalieren. Aber wie gesagt: davon wurde ihm immer schwindelig.
Zur Zeit inhalieren wir also nur mit Kochsalzlösung. Er hat aber auch nur etwas Husten und Schnupfen.
LG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen