WIR HABEN HEUTE FERTIG!!!!!!!!!!!!
glücklich möchte ich euch verkünden das unser Rohbau heute fertig wird. Heute wird die Decke Betoniert und morgen nur noch ausgeschaalt. Dann kommt noch die Terrase nächste Woche und ende der Woche soll sogar unser Dach schon fertig sein(Flachdach!!) Und wir können Richtfest feiern!!!!!!!
Juchhu juchhu juchhu..#
Fotos stelle ich morgen ein, wenn die Verschaalung weg ist, dann sieht man mehr!!!!!!
ICh bin so glüklich, wir haben am 29.06. angefangen..also knappe 8 Wochen!!!!! und die Zeit verging so schnell.
Die Sanitäreleitungen und die Stromleitungen will unser Freund dann auch anfangen zu verlegen.....und unser TRaum von Weihnachten im Neubau.....wird immer wahrer!!!!
GGLG
Sandi
Re: WIR HABEN HEUTE FERTIG!!!!!!!!!!!!
glg
yvonne
Re: WIR HABEN HEUTE FERTIG!!!!!!!!!!!!
das klingt doch toll. ich freu mich für euch und bin schon ganz gespannt auf die fotos ;o)
glg, sandra
Super! GLG Steffi
das klingt doch toll. ich freu mich für euch und bin schon ganz gespannt auf die fotos ;o)
glg, sandra
Wir haben heute Anfang !!!!!!
Da komme ich doch heute morgen zur Baustelle um zu sehen, wei hoch das Wasser steht, nein, da fangen die doch glatt mit der Verschalung an...staun....
Wird jawohl auch Zeit !! Allerdings weiss ich ja nicht, inwiefern das super tolle Wetter was angesagt ist, die ganze Sachen behindert...stöhn....
Aber das ist echt super, dass die so flott bei Euch arbeiten !! Klasse, ich freue mich so für Euch !!
GGLG Ute
WIRD JA AUCH ZEIT!!
so langsam wird es ja auhc zeit das sie loslegen..........!! Drück euch die Daumen das das wetter mitspielt und das denne jetzt die Füsse dampfen..weil sie sich ranhalten.
GGLG
Sandi
Wie schön! Freut mich für Euch! GLG Sabrina
so langsam wird es ja auhc zeit das sie loslegen..........!! Drück euch die Daumen das das wetter mitspielt und das denne jetzt die Füsse dampfen..weil sie sich ranhalten.
GGLG
Sandi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen