Suchen Menü

WICHTIG suche dringend WICKIE Kostüm - unser kleiner will als WICKIE gehen... DANKE

Bisherige Antworten

also ich meine an Kleidung...Helm und haare habe ich im Netz gefunden...

Jetzt schon? Hier sind im März erst Faschingspartys.

das ist gefühlt noch eine halbe Ewigkeit hin.
LG, Nicki

hallo nicki,
keine Ahnung wann dieses Jahr Fasching ist...
aber ne Freundin hatte einen katalog und da haben die Kids geblättert und dann haben sie sich schon entschieden als was sie gehen möchten...
naja und wenn ich das alles schon habe dann ist doch auch gut...
meine Mutter wird wohl jetzt das Oberteil für den kleinen Nähen....
lg annette
bin noch etwas im Aufräumstress, aber schaffen tu ich nicht soviel....
wollte mein Arbeitszimmer total ordentlich machen....aber das wird wohl nix.....
lg annette

Hi Annette,
naja, ich leben da von Moment zu Moment und mache mir nicht so viele Gedanken darüber. Wenn die Zeit kommt, finden wir sicher etwas. Geht bei Mädels vielleicht auch leichter. Einfach kunterbunt angezogen, Haare orange angesprüht und man ist Pippi Langstrumpf. Immer heiß begehrt. Oder Prinzessin...Kleider dazu haben wir genug. Mädels sind da sehr genügsam :-)
Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen wieder zur Arbeit. Männe hat noch eine Woche Urlaub!
LG, Nicki

dann eine gute nacht.
stress mache ich mir mit Fasching auch nicht, es hat sich so ergeben und meine Mutter näht was für den kleinen, und der große will als Vampir gehen, da brauchen wir auch nicht viel...
gute Arbeit morgen.
ich muss zur Vorbesprechung wegen OP am Dienstag, fühle mich so als ob Erkältung kommt, aber schon seid 7 Tagen kämpfe ich dagegen an, wird wohl bis Dienstag gehen...
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen