Suchen Menü

WICHTIG!!! ZOO-TREFFEN&PARKEN!!!

Hallo ihr lieben!
was muss ich da hören?
kaum bin ich mal einen tag nicht im forum, ist auf grantie das chaos ausgebrochen *grinsfrech*
neee, die sache mit dem marathon ist schon ein riesenmist!!!
das erschwert so einiges :o(
ich hab jetzt aber mal eben recherchiert, und folgendes gefunden:
PARKMÖGLICHKEIT:
am besten am MESSPLATZ!
dort befinden sich parkplätze, ausserdem kann man evtl. auch am MANNMOBILIA-PP parken, sowie am Pp bei dem AUTOHAUS GEGENÜBER MANNMOB.!
Die nächste HALTESTELLE AM MESSPLATZ = TULLASTRASSE !!!
Die nächste am Mannmobilia = WEINWEG !!!
BEI BEIDEN HALTESTELLEN müssten die BAHNEN 2 und S4 DIREKT bis zum ZOO durchfahren !!! das wären dann die haltestellen KONGRESSZENTRUM und AUGARTENSTRASSE! wobei letztere meiner information nach, direkt am treffpunkt-eingang liegen müsste!
Ich bitte euch aber darum selbst die augen offen zu halten, da heut CHAOS sein wird in karlsruhe und ich deshalb für die richtigkeit meiner angaben an DIESEM tag, keine gewehr übernehme!!!
selbst nachsehen könnt ihr unter www.badenmarathon.de !
ich freue mich trotzdem auf euer kommen und hoffe das ihr dennoch zahlreich erscheint :o)
das wetter ist ja ein einziger ZOO-traum :o)))
so, wer noch fragen hat, einfach melden!
ich mach jetzt mal was, was man eigentlich nicht macht, was aber die situation erfordert:
wenn ihr dringedn hilfe braucht, euch verfahren habt, oder ähnliches:
0176-67291732
bitte geht vertrauenswürdig damit um ;o)))
grüße;
melli
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG!!! ZOO-TREFFEN&PARKEN!!!

Huhu Melli,
kann ja leider nicht kommen und muss nun selbst bald los. Ich wünsch Euch gaaanz viel Spass im Zoo. Macht schöne Fotos, dass wir "Zurückgebliebenen" auch was davon haben :o)
LG, Petra
(bei Mannmobilia kann man normalerweise super parken und dann mit der S4 bis zum Stadtgarten fahren - glaub am besten Autobahnabfahrt/Durlach runter *grübel*)

JA!!! Autobahnabfahrt DURLACH!!!

Sorry!
Petra hat recht!!! das hab ich oben völlig vergessen...
ihr nehmt am besten die autobahnabfahrt DURLACH !!!
Dann haltet euch RECHTS für die parkplätze MANNMOBILIA und AUTOHAUS GEGENÜBER!
und GERADEAUS und nach kreutzung linkerhand für MESSPLATZ-PARKLATZ !!!
LG;
melli
ps; wieso kannst du denn jetzt auch noch nicht kommen??? sooooo schade... *entäuscht bin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen