WICHTELN! DA MUSS EIN FEHLER PASSIERT SEIN....
heute morgen lag ein Päckchen bei mir vor der Tür. Es war an mich adressiert und auch als absender stehe ich drauf. Also muss es ein Wichtelpaket sein.
ABER: Ich habe schon eins bekommen.
Wie kann das sein?
Laut meiner Liste haben doch alle ein Paket bekommen!?
Wieso hab ich nun zwei?
Hab nun angst das doch noch jemand auf ein Päckchen wartet was nun bei mir gelandet ist.
Nicht das ihr denkt ich wollte mich bereichern oder sowas, das würde ich nie tun.
Da muß was schief gelaufen sein beim Adressen verteilen.
Bitte melde sich doch jemand dazu( unter Pseudonym?) ich hab sonst keine Ruhe und mach mir ständig Gedanken( hab ich nun schon die ganze Zeit beim Einkaufen gegrübelt)
Ohhh ich hoffe das nicht jetzt jemand ohne Päckchen da sitzt...
Verwirrte Grüße Jette
Liebe Jette,
Es sitzt ganz sicher niemand ohne Päckchen da!
Ich hab mir ganz ausser Konkurenz Deine Adresse erschlichen.
Bitte bitte mach Dir keine Gedanken oder gar Sorgen!
Entwirrende Grüße
XXX
Dann ist das Päckchen also bei uns richtig....ok.
Ich find das ja sooo lieb, weiß gar nicht was ich sagen soll*ganzgerührtbin*...womit hab ich das denn verdient???*fragendguck*
Ich freu mich natürlich und bin gespannt was drin ist....*hibbel*
Danke das du mich entwirrt hast, hab meine Familie hier schon völlig kirre gemacht.
Gespannt und ganz gerührte Grüße
Jette
Und warum ?
Weil Du es geschafft hast trotz 2 Nieten und dem gesamten Wichteldebakel vom letzen Mal eine so gute Wichtellaune zu verbreiten, dass ich mich fast geärgert hätte diesmal nicht mitgemacht zu haben. Und da ich mich nicht ärgern wollte, hab ich eben doch mitgemacht. Verbuch es bitte als Forumsdankeschön für die Organisation oder unter Wichteln2006, damit Euer ganz persönlicher Wichtel2007 ohne Konkurrenz bleibt, ja ?
Gutgelaunte Grüße
XXX
Das ist soooo lieb und ich freu mich wie blöd.
Vielen, vielen lieben Dank!
Ich warte dann mal brav noch zwei Tage und schleiche ums Päckchen rum*grins*
Vielen vielen dank(sagte ich das schonmal?)
Ich freu mich echt und bin sooo gerührt, das ist sooo lieb....
Ganz ganz viele liebe Grüße
Jette
Uiuiui, das finde ich aber toll!!!
Und ich bin mächtig gespannt, wer da so lieb reagiert hat!!
LG Marion
ich habe einen totalen Schock bekommen, als ich dein Posting gelesen habe. Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte ganz genau dieselbe Idee gehabt. Ich fand es so so so süß von Dir, wie du dir Gedanken gemacht hast, weil ich nicht mitgewichtelt habe. Ich hab dann zu meinem Freund gesagt, am Liebsten würde ich der Fenja ein Geschenk machen, weil die Mama so lieb zu mir war. Ich hatte dann schon nachgeschaut was Fenja sich wünscht. Badewannenfarben oder so was ähnliches hatte ich da gelesen. Und hatte mir auch schon überlegt, wie ich per PN deine Adresse bekomme aber irgendwie bin ich da ein Lulli gewesen und hab das dann doch nicht hingebracht.
Aber ich dachte echt, als ich das Posting gelesen habe, hab ichs jetzt doch gemacht? Hab ich einen totalen Aussetzer gehabt? Aber nein, ich wars schonmal nicht. Leider ;-(
Ich wünsche euch von Herzen ganz frohe und glückliche Weihnachten und viel Spass deiner Fenja mit den beiden Wichtelpaketen ;-)
Ganz viele liebe Grüße
und ich finds auch so toll wie schön du das Wichteln organisiert hast. Bist echt ne ganz Liebe
Marion
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen