WICHTELN!!! :-)))
Aaaaalso nach dem gestrigen Thread und den durchwegs positiven Antworten hier der gewünschte "offizielle" Aufruf! :-)
Wer mitmachen will bitte eine PN an mich mit Namen und Adresse.
Dann sollte so bald als möglich der Wichtelwunsch, oder Hinweise ins Profil und auch ob anonym oder nicht bewichtelt werden soll. Ich persönlich finde das ja immer lustig zu raten.
O.K. ich sammel also jetzt bis hmmmm *grübel* nächsten Freitag Adressen - das ist dann der 20. Oktober.
Am Wochenende verteil ich und dann habt ihr Zeit euch was ganz ganz Tolles auszudenken! ;-)
Abschicken solltet ihr die Päckchen bis zum 10. Dezember würde ich sagen.
Wenn jemand eine Adresse braucht um als Absender anzugeben dann meldet euch bei mir.
Preis ca. 10 Euro plus Porto. Ich werde SChweizer und Österreicher jeweils untereinander zuteilen. ;-)
Noch was vergessen?
Ach ja, es wurde auch was von Geburtstagswichteln geschrieben. Wenn ihr wollt dass wir sowas auch machen, dann wäre es vielleicht am einfachsten ihr schreibt gleich das Geb.datum eures Kindes zur Adresse dazu dann brauchen wir nur einmal zu sammeln! *praktisch veranlagt bin*
Außerdem haben ja die ersten Kiddies bereits im Jan/Feb Geburtstag! Wahnsinn, oder?
@Wiebke: DU MUSST ja sowieso jetzt unbedingt wieder ein Bild basteln, das war so cool, ich brenne auf eine Herbstfortsetzung! ;-)
@Frauke: Wenn DU magst, dann schicke ich dir dann (wenn Interesse besteht) die Adressen fürs Geburtstagswichteln und das machst dann du?
@ alle die Angst haben nicht mitmachen zu dürfen:
*g* keine Angst, wir beißen nicht und die die Angst haben, die kennen wir wahrscheinlich sowieso alle!;-)
GGLG Anna mit Lukas, die jetzt gespannt auf eure Antworten und Wünsche und Anträge wartet (aus der Arbeit *tztztz*)
HAB ICH WAS VERPASST???Wieder mal???
Aaaaalso nach dem gestrigen Thread und den durchwegs positiven Antworten hier der gewünschte "offizielle" Aufruf! :-)
Dann sollte so bald als möglich der Wichtelwunsch, oder Hinweise ins Profil und auch ob anonym oder nicht bewichtelt werden soll. Ich persönlich finde das ja immer lustig zu raten.
O.K. ich sammel also jetzt bis hmmmm *grübel* nächsten Freitag Adressen - das ist dann der 20. Oktober.
Am Wochenende verteil ich und dann habt ihr Zeit euch was ganz ganz Tolles auszudenken! ;-)
Wenn jemand eine Adresse braucht um als Absender anzugeben dann meldet euch bei mir.
Preis ca. 10 Euro plus Porto. Ich werde SChweizer und Österreicher jeweils untereinander zuteilen. ;-)
Noch was vergessen?
Ach ja, es wurde auch was von Geburtstagswichteln geschrieben. Wenn ihr wollt dass wir sowas auch machen, dann wäre es vielleicht am einfachsten ihr schreibt gleich das Geb.datum eures Kindes zur Adresse dazu dann brauchen wir nur einmal zu sammeln! *praktisch veranlagt bin*
Außerdem haben ja die ersten Kiddies bereits im Jan/Feb Geburtstag! Wahnsinn, oder?
@Wiebke: DU MUSST ja sowieso jetzt unbedingt wieder ein Bild basteln, das war so cool, ich brenne auf eine Herbstfortsetzung! ;-)
@Frauke: Wenn DU magst, dann schicke ich dir dann (wenn Interesse besteht) die Adressen fürs Geburtstagswichteln und das machst dann du?
*g* keine Angst, wir beißen nicht und die die Angst haben, die kennen wir wahrscheinlich sowieso alle!;-)
GGLG Anna mit Lukas, die jetzt gespannt auf eure Antworten und Wünsche und Anträge wartet (aus der Arbeit *tztztz*)
neeee, geht erst los! ;-) guck mal unten!
Noch was vergessen?
Re: WICHTELN!!! :-)))
toll dass Du die Organisation übernimmst!!
Ich bin schon ganz gespannt auf das Wichteln. Das letzte Weihnachtswichteln
habe ich ja nur als stille Mitleserin von meiner Couch aus mitbekommen (wo
ich wegen vorzeitiger Wehen gelegen habe).
Muss jetzt aber doch mal ganz doof fragen, was meinst Du mit: "Wenn
jemand eine Adresse braucht um als Absender anzugeben dann meldet euch
bei mir." Klar, wir schreiben unseren Absender nicht drauf ... weil es ja
anonym sein soll. Leihst Du uns dann alle Deine Adresse, oder wie war das
gemeint ;-)
Schicke Dir heute noch eine PN mit allen Daten.
LG Steffi
Ja genau! :-)
toll dass Du die Organisation übernimmst!!
Ich bin schon ganz gespannt auf das Wichteln. Das letzte Weihnachtswichteln
habe ich ja nur als stille Mitleserin von meiner Couch aus mitbekommen (wo
ich wegen vorzeitiger Wehen gelegen habe).
Muss jetzt aber doch mal ganz doof fragen, was meinst Du mit: "Wenn
jemand eine Adresse braucht um als Absender anzugeben dann meldet euch
bei mir." Klar, wir schreiben unseren Absender nicht drauf ... weil es ja
anonym sein soll. Leihst Du uns dann alle Deine Adresse, oder wie war das
gemeint ;-)
Schicke Dir heute noch eine PN mit allen Daten.
LG Steffi
Klitzekleines Problemchen...
Tja, ich würde ja gerne mitwichteln, aber ich habe in der SS schon nicht mitgewichtelt, weil ich ja aus Ö bin.
Ich meine wegen der horrenden Versandkosten! Habe letztens von e-bay einen Fussack um 3 Euro ersteigert *freu* und hab dann mit den Versandkosten 20(!!!) Euro überweisen müssen.*überhauptnichtfreu* :-(
Ich will ja nicht, dass sich jemand denkt "Oje, jetzt hab ich die Tirolerin erwischt, so ein Pech!"
Also hast du einen Vorschlag?
Wir sind ja mehrere "Ausländer" hier(Schweiz, Holland....)
LG
Karin mit Lukas
Peinlich, peinlich...das mit den Ösis und
Also alles klar, kriegst ne PN von mir, wenn Lukas mal wieder schläft!
Lg
Karin
Re: WICHTELN!!! :-)))
das mit dem Wichteln finde ich toll, da ich das in der SS irgendwie verpaßt hatte... :)
Und mal eine Anmerkung zum Porto von D nach Auswärts: Wenn das Päckchen nicht zuu groß und schwer ist, kann man das als Maxibrief international versenden, dann ist das nicht soo teuer (z.Bsp. bis 500g für 4,50) und würde den 'Aktionsradius' ein wenig vergrößern. Vielleicht kann ja eine das auch für die Ösis und Schweizer recherchieren.
Weiß ja nicht, wie viele von denen mitmachen werden, aber wenn das nur jeweils 2 sind, ist das doch auch doof, oder?
LG, Chris mit Jannis, der immer noch schläft :)
Heeeee!!!!!
Eigentlich hatte ich vor eines zu Weihnachten zu machen...
:-((
Naja, Wiebke kanns eh besser *schmoll*
Claudia
Super Idee ...
LG Steffi
Re: Heeeee!!!!!
Mir ham dich doch alle lieb!
Die Karte war sooooo klasse, bastel doch eine Weihnachtskarte, die wir dann unseren Kiddies aufheben können! :-)
GGLG Anna
o wie schön, ich find es super!!
ich bin dabei, PN folgt und Profil wird auch aktualisiert.
ich übernehme gerne das Geburtstagswichteln, wenn Du vorher schon die Adressen sammelst, muss ich ja nur noch den Überblick über die Geburtstage behalten (Hilfe! ;-))
liebe Grüße!
Frauke
Super, wir sind dabei! ;-))
ich übernehme gerne das Geburtstagswichteln, wenn Du vorher schon die Adressen sammelst, muss ich ja nur noch den Überblick über die Geburtstage behalten (Hilfe! ;-))
liebe Grüße!
Frauke
Ich mache auch gerne mit...
liebe Grüße!
Frauke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen