WICHTELAUFRUF!!! NUR NOCH 4 TAGE!!!!
wir wollen wieder zu Weihnachten wichteln. Und langsam wirds knapp mit dem Anmelden.
Gedacht ist ein Betrag von 10? +Porto.
Wer mitmachen möchte schreibt mir bitte eine PN( dadrin aber bitte die emailadresse angeben)
oder eine email an : [email protected]
In der Mail gebt bitte an:
-eurern Forennamen
-Namen des zu beschenkenden Kindes
-Eure Adresse
Ihr bekommt von mir innerhalb 48 Std eine Bestätigung das ihr dabei seit. Falls das nicht geschehen sollte bitte nochmal melden.
Nach erhalt eurer Bestätigung macht euch schon mal Gedanken was ihr euch bzw euer Kind wünscht bzw was ihr gar nicht haben wollt und postet das in eurem Profil.
Deadline zum anmelden ist der 3.11. danach lose ich aus.Bitte habt Verständnis das ich danach niemanden mehr annehmen kann!!!
Verschickt sollten die Pakete bis zum 10.12.07 sein.
Ach ja , und wer sich nur aus Jux anmeldet und kein Wichtelpaket verschicken will dem sei gesagt "Laß es gleich bleiben".
Freue mich auf euch.
LG Jette mit Fenja
WICHTELAUFRUF!!! NUR NOCH 4 TAGE!!!!
Hallo Jette,
das finde ich ja toll, wie Du Deine Aufrufe machst! :-))
LG Katrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen