Suchen Menü

WICHTELAUFRUF COUNTDOWN läuft

Es soll also wieder gewichtelt werden!
Jeder der mitmachen möchte schickt mir eine PN darin sollte stehen:
- Forumsname
-Name des Kindes
-Adresse
-eure emailadresse
Wie auch in den vergangenen Jahren sollte das Wichtelgeschenk so um die 10€ ausmachen plus Porto.
Die Wichtelpartner werde ich am 15. November auslosen( bzw mein Mann).
Dann könnt ihr losziehen und was schönes besorgen.
Verschicken solltet ihr dann die Päckchen bis zum 14.12. dann sollte noch alles passend ankommen.
Auf eure Anmledung per PN bekommt ihr auf jeden Fall eine Antwort von mir, sollte dies nach 48 Std nicht geschehen sein,bitte nochmal melden.
Ich freu mich über jeden der mitmacht.
Liebe Grüße
Jette, wieder im Oberwichtelamt
O:-)
Bisherige Antworten

WICHTELAUFRUF COUNTDOWN läuft

Hallo liebe Jette, wie geht es euch denn????? Man liest nur noch so selten von euch *traurigkuck*.....alles ok mit eurer Maus? Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

WICHTELAUFRUF COUNTDOWN läuft

Hallo Tina,
lieb von dir das du fragst.
Also es geht uns gut, haben aber viel Trubel hinter uns und finden so langsam wieder ins normale Leben zurück.
Ich bin ja am 1.10. operiert worden und das hat Fenja arg getroffen.
Sie begann wieder alles in die Hose zu machen bzw einzuhalten. Es war keine gute Zeit, haben uns viel gezofft und uns gegenseitig fertig gemacht, seit einer Woche trägt sie wieder Windeln und ist seitdem wie ausgewechselt. Das Familienleben läuft wieder normaler.
Am Freitag ist unsere Katze gestorben und auch das hat sie arg getroffen.Aber das konnten wir ganz gut auffangen denk ich.
Aber es wird wieder, ganz langsam.
LG Jette

WICHTELAUFRUF COUNTDOWN läuft

Örgs.....na da wart ihr ja wirklich bedient, tut mir echt leid :-( Vor allem wegen der Katze, da knuddel ich dich mal. Ist doch echt immer schlimm wenn so ein Familienmitglied gehen muss.....
Zoff und Streit gibt es hier auch gerade jede Menge, ich schiebe alles auf den Kindi, der ja neu ist, hab aber keine Ahnung ob diese Phase nicht auch ohne den Kindi einfach so gekommen wäre.....aber wie auch immer, es ist anstrengend.....hoffe es wird bald mal wieder entspannter, aber momentran rastet Yannik schon aus wenn ich nur sein Brot falsch herum geschnitten habe %)
Knuddler von Tina, die dich gut verstehen kann und dir die Daumen drückt dass es bald auch mal wieder ganz ohne Windeln klappen wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen