Suchen Menü

WG Puppenwagen

Hallo Mädels,
danke erst mal für eure lieben Antworten... Glaub einige haben das falsch verstanden... finde es absolut nicht schlimm wenn ein Junge mit Puppen spielt. Hab eher gedacht ob es das richtige Geschenk zur Geburt wäre und ob es halt einfach interessant war weil man das schieben kann... letztens fand er auch den Spielzeugrasenmäher vom Nachbarjungen so interessant...
Aber ich glaub ihr habt mich überzeugt... denke er braucht sowas... dann kann er mitwickeln und stillen etc. ;-) ist bestimmt süß.
lg miri
Bisherige Antworten

WG Puppenwagen

Hallo Miri, ich habe die Diskussion wohl verpasst, muss ich gleich mal nachlesen. Also mein Großer bekam von meiner Schwägerin eine Babypuppe und einen Buggy als mein Kleiner geboren wurde. Da war der Große ca. 1,5 Jahre alt. Seitdem wird der Buggy immer benutzt um Legosteine durch die Gegend zu karren. Die Puppe lag fast ein Jahr lang in verschiedenen Ecken rum bis ich sie irgendwann in den Schrank gelegt habe um sie für eventuell noch kommenden weiblichen Nachwuchs aufzuheben. Also meine Söhne hatten damit nicht viel am Hut. Aber es kann ja auch anders sein :-)
LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

WG Puppenwagen

klar ist es hauptsaächloch interessant weil er es durch die gegend schiebt.
Aber er bringt ein baby mit dem Kinderwagen in verbindung.
meiner macht das im Kiga auch.
Habe Beweisfotos sogar wo er ein Rock an hat :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Unterhose war zum Glück noch drunter :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Letztens war ne bekannte bei meinen Eltern mit ihrer 5 jährigen Tochter die hatte dann eine Puppe mit Maxi Cosi mit.
Und sie fragte dann Luca ob sie Vater Mutter Kind spielen sollen.Und das haben sie dann auch gemacht und Luca machte dann mit der Puppe ein Bäuerchen
Süßßßßßßßßßßßßßßßßßß O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) .
dann fragte er mich ob er auf seine Schwester auch mal aufpassen dürfe :-* :-* :-* :-* .
Finde Jungens können genau so gut mit "Mädchen" (was ja eigentlich keine Mädchen sachen sind" spielen.
Luca hatte auch eine Küche :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Nadja

WG Puppenwagen

Wird vielleicht mal Schotte ;-)
Küche hatte Dani auch... aber war nie so interessant wie Traktor und Fußball...
aber dafür liebt er Glitzer... immer noch ;-)

oh ja...

... ich freu mich schon auf das foto auf dem dein kleiner neben dir auf der couch sitzt, beide mit hochgezogenem t-shirt, du mit baby an der brust und er mit spielzeugauto/teddy oder was sonst gerade ein still-bedürfnis hatte :-P
gruß
Jeannine

oh ja...

:-P :-P lieber so... aber viele sagen schon vorraus, dass dann Quirin auch wieder stillen will.... ahhhhh jetzt haben wir ja grad so 2,5 Monate abgestillt... bin ja gespannt... wie geht es denn euch ??
glg miri

oh ja...

wir haben nicht abgestillt und rinah hat mit mir schon durchdiskutiert, dass ich ja 2 brüste hab, da paasst es ja mit 2 kindern.
wir haben aber sehr eingeschrenkt, also nur abends und ab und zu morgens....
seit ich wwieder milch habe (etwa seit 4 wochen) ist es auch nicht mehr sooo schmerzhaft.....
und ich hab schon ein puppenstillfoto :-)
wie hast du abgestillt? wollte er nicht mehr?
gruß
jeannine

oh ja...

vor ca. 2 Monaten hat er von heute auf morgen einfach aufgehört... total komisch. Meine Hebi meinte, dass sich die Milch wohl verändert hat und es ihm nicht mehr geschmeckt hat.. hmm...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen