WG Puppenwagen
danke erst mal für eure lieben Antworten... Glaub einige haben das falsch verstanden... finde es absolut nicht schlimm wenn ein Junge mit Puppen spielt. Hab eher gedacht ob es das richtige Geschenk zur Geburt wäre und ob es halt einfach interessant war weil man das schieben kann... letztens fand er auch den Spielzeugrasenmäher vom Nachbarjungen so interessant...
Aber ich glaub ihr habt mich überzeugt... denke er braucht sowas... dann kann er mitwickeln und stillen etc. ;-) ist bestimmt süß.
lg miri
WG Puppenwagen
LG von Sissi
WG Puppenwagen
Aber er bringt ein baby mit dem Kinderwagen in verbindung.
meiner macht das im Kiga auch.
Habe Beweisfotos sogar wo er ein Rock an hat :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Unterhose war zum Glück noch drunter :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Letztens war ne bekannte bei meinen Eltern mit ihrer 5 jährigen Tochter die hatte dann eine Puppe mit Maxi Cosi mit.
Und sie fragte dann Luca ob sie Vater Mutter Kind spielen sollen.Und das haben sie dann auch gemacht und Luca machte dann mit der Puppe ein Bäuerchen
Süßßßßßßßßßßßßßßßßßß O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) .
dann fragte er mich ob er auf seine Schwester auch mal aufpassen dürfe :-* :-* :-* :-* .
Finde Jungens können genau so gut mit "Mädchen" (was ja eigentlich keine Mädchen sachen sind" spielen.
Luca hatte auch eine Küche :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Nadja
WG Puppenwagen
Küche hatte Dani auch... aber war nie so interessant wie Traktor und Fußball...
aber dafür liebt er Glitzer... immer noch ;-)
oh ja...
gruß
Jeannine
oh ja...
glg miri
oh ja...
wir haben aber sehr eingeschrenkt, also nur abends und ab und zu morgens....
seit ich wwieder milch habe (etwa seit 4 wochen) ist es auch nicht mehr sooo schmerzhaft.....
und ich hab schon ein puppenstillfoto :-)
wie hast du abgestillt? wollte er nicht mehr?
gruß
jeannine
oh ja...
lg miri
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen