WER kann mir helfen
Jetzt haben wir 100,8m2 und zahlen 612?
Antwort:WF nicht mehrals 135m2 Miete nicht mehr wie jetzt
Eine Bekannte von mir(2Erwachsene+2Kinder) ALG 2 und bewohnen die selbe Wohnung wie ich.WAS IST DAS FÜR EIN GESETZ???????????????Muß ich das verstehen?Die Dame vom Aamt meinte ich müsse dann immer 2 Kinder in ein Zimmer stecken,WO GIBTS DENN SO WAS?
LG Mandy
Re: WER kann mir helfen
Viel Glück und lieben Gruß
Dankeschön,werd ich machen,lg>>>>>>>>>>>
Viel Glück und lieben Gruß
Re: WER kann mir helfen
also ich kan dir soviel sagen das mir mit 2 Kids eine 3 Zmmer Wohnung zusteht. Diese war damals 75 qm und hat 550,00 warm gekostet. Das war zuviel und man hat mir monatlich Geld abgezogen.
Meiner Freundinn wurde Ihr geld jetzt auch gekürzt, sie wohnt mit 1 Kind auf 3 Zimmern und Ihr stehen nur 2 zu und das natürlich nur zu nem bestimmten Mietsatz.
Ja so ist das leider.
LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen