WER kann mir helfen
Jetzt haben wir 100,8m2 und zahlen 612?
Antwort:WF nicht mehrals 135m2 Miete nicht mehr wie jetzt
Eine Bekannte von mir(2Erwachsene+2Kinder) ALG 2 und bewohnen die selbe Wohnung wie ich.WAS IST DAS FÜR EIN GESETZ???????????????Muß ich das verstehen?Die Dame vom Aamt meinte ich müsse dann immer 2 Kinder in ein Zimmer stecken,WO GIBTS DENN SO WAS?
LG Mandy
Re: WER kann mir helfen
Viel Glück und lieben Gruß
Dankeschön,werd ich machen,lg>>>>>>>>>>>
Viel Glück und lieben Gruß
Re: WER kann mir helfen
also ich kan dir soviel sagen das mir mit 2 Kids eine 3 Zmmer Wohnung zusteht. Diese war damals 75 qm und hat 550,00 warm gekostet. Das war zuviel und man hat mir monatlich Geld abgezogen.
Meiner Freundinn wurde Ihr geld jetzt auch gekürzt, sie wohnt mit 1 Kind auf 3 Zimmern und Ihr stehen nur 2 zu und das natürlich nur zu nem bestimmten Mietsatz.
Ja so ist das leider.
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen