WEGEN FORUMSTREFFEN STUTTGART!!!!!
Re: WEGEN FORUMSTREFFEN STUTTGART!!!!!
Mensch jetzt muss ich zur späten Stund' doch auch nochmal was loswerden... mein Männchen is krank!!! Er hustet wie ein Verrückter - seit gestern :o( Nimmt aber brav seine ACC und wird sich morgen tapfer dem letzten Arbeitstag stellen (dann 3 Wo. Urlaub). Jetzt hoff' ich nur dass er bis Montag wieder soweit fit ist *bibber*.
Menno, erst Emis Zahnunfall, jetzt Olli mit leichter Grippe...
So, das war mein Wort zum heutigen Abend, ich merk mir den Treffpunkt vor :o) wir werden euch aber sicher etwas später in der Wilhelma aufsuchen. Halb 11 dürfte kanpp werden. Aber das macht ja nüscht.
Liebe Grüßlies ins Schwabeländle *g*, guts Nächtle und bis morgen, Nadine - die grad vom Bauch-Beine-Po-Kurs *lol* heimkommt *schwitz* und jetzt schnell unner de Dusche hüpft und dann ins warme Betterl (draußen ists kalt u. es regnet!!!).
Gute Nacht und Grüßle mit dampfendem Tee vom ebenfalls kalten und verregneten Stuttgart.....hoffentlich ist es am Montag dann wieder schön!!!!!
mensch klasse, die lieben muttis vor ort, wenn wir die nicht hätten. ich hab nämlich auch schon auf der wilhelma
homepage nachgesehen, ist das der haupteingang wo auch das parkhaus ist?
gglg beate
GGGGGLG Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate
Nicht bös sein, aber ich meld mich vom Treffen ab,
Ich wünsch Euch ein schönes Treffen, vielleicht ergibt es sich mal an einem anderen Zeitpunkt, dass wir uns persönlich kennenlernen.
GLG
Michaela mit Svenja *12.01
Re: Nicht bös sein, aber ich meld mich vom Treffen ab,
ich hab mir das schon gedacht, ich wäre an deiner stelle auch nicht gekommen. einen anderen zeitpunkt finden wir auf jeden fall, denn ich möchte dich doch auch gerne mal kennenlernen. wir können den nächsten termin vielleicht im herbst ansetzen und dann sehen wir uns.
ich werde auf jeden fall ein gruppenbild machen auf dem du uns alle sehen kannst, und stelle es in mein profil.
dir wünsche ich das du weiterhin die kraft hast das alles zu verarbeiten. ich habe mich vor jahren lange mit dem leben nach dem tod beschäftigt, und daher weiß ich daß dein bruder immer noch in eurer nähe ist.
ich wünsche dir alles gute
beate
Re: Nicht bös sein, aber ich meld mich vom Treffen
Danke für Dein Verständnis!
Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal kennenlernen.
Ich denke auch, dass mein Bruder noch in der Nähe ist. Es geht ihm gut, er hat keine Schmerzen und passt auf uns auf. Eigentlich sollten wir uns mit ihm freuen, dass es ihm gut geht und sein Leben so kurz es auch war, so gut gemeistert hat. Nur der Verlust schmerzt. Dennoch werden wir es schaffen damit zu leben. Es geht ja auch nicht anders. Es ist ihm nicht geholfen, wenn wir uns gehen lassen, wenn wir ständig traurig sind. Davon kommt er auch nicht wieder. Er wird uns immer fehlen. Noch kann ich es gar nicht begreifen.
GLG Michaela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen