Hallo Mädels,
da muss ich doch auch mal unser WE präsentieren.
Wir wollten mti den kids eine kleine Eisenbahnfahr machen (Radebeul nach Schloss Moritzburg, wer sich auskennt;-) ) Auto abgeparkt. Papa stieg aus, sina stieg aus und ich saß noch im Auto. Papa inzwischen Kiano aus dem sitz und stand an der heckklappe... ich schaute kurz nach sina udn zog dann von innen die Autotür zu.
Plötzliches Geschrei=-O =-O =-O =-O Ich raus um zu schauen was los war... Sina hatte ihre Finger in der Autotür!!!!! Ich schrie wie verrückt.. "Riegel das auto auf!!!!" mein mann hatte das auto schon verriegelt, weil ja alle aus dem auto waren, bis auch mich. Es dauerte gefühlte 10min bis die blöde Tür auf war. :,( :,( :,( :,( Alles wieder ins auto und ab ins KH. ca 10min später waren wir in der Notaufnahme.
Untersuchung-röntgen= alles OK. nix gebrochen.. Finger sahen auch schon wieder gut aus.
Leute Leute ich war so geschockt. Hätte die ganze Zeit heulen können. so was aber auch. Und ich hatte extra noch geschaut und niemanden gesehen. deshalb zog ich die Tür zu:-( :-(
Naja alles gut überstanden. wir fliegen morgen für zwei wochen nach Tunesien.. Winke winke bis bald
Ps. wer ne Idee wegen ForumTReffen hat, bitte melden. Mitte Deutschland wäre doch gut. da können wir alle hin. 8-)