Suchen Menü

WE in der Notaufnahme....

Hallo Mädels,

da muss ich doch auch mal unser WE präsentieren.

Wir wollten mti den kids eine kleine Eisenbahnfahr machen (Radebeul nach Schloss Moritzburg, wer sich auskennt;-) ) Auto abgeparkt. Papa stieg aus, sina stieg aus und ich saß noch im Auto. Papa inzwischen Kiano aus dem sitz und stand an der heckklappe... ich schaute kurz nach sina udn zog dann von innen die Autotür zu.

Plötzliches Geschrei=-O =-O =-O =-O Ich raus um zu schauen was los war... Sina hatte ihre Finger in der Autotür!!!!! Ich schrie wie verrückt.. "Riegel das auto auf!!!!" mein mann hatte das auto schon verriegelt, weil ja alle aus dem auto waren, bis auch mich. Es dauerte gefühlte 10min bis die blöde Tür auf war. :,( :,( :,( :,( Alles wieder ins auto und ab ins KH. ca 10min später waren wir in der Notaufnahme.

Untersuchung-röntgen= alles OK. nix gebrochen.. Finger sahen auch schon wieder gut aus.

Leute Leute ich war so geschockt. Hätte die ganze Zeit heulen können. so was aber auch. Und ich hatte extra noch geschaut und niemanden gesehen. deshalb zog ich die Tür zu:-( :-(

Naja alles gut überstanden. wir fliegen morgen für zwei wochen nach Tunesien.. Winke winke bis bald

Ps. wer ne Idee wegen ForumTReffen hat, bitte melden. Mitte Deutschland wäre doch gut. da können wir alle hin. 8-)

Bisherige Antworten

WE in der Notaufnahme....

Wie schon wieder Urlaub???? *neid*
Huhu Kaja,
mensch da habt ihr aber wirklich Glück gehabt mit Sina!
Ja, man steckt nicht drin...
...das sind so Unfälle, die braucht kein Mensch und verhindern kann man sie oft doch nicht.
Hat Euer Schutzengel mal wieder gut aufgepasst ;-)
Wünsch Euch eine gute Zeit!!
..und bring mal bisl Sonne & Wärem mit!!!!
LG Sandra

WE in der Notaufnahme....

Hi,
oh weh, das sind so Schreckmomente, die man lieber nicht erleben will! ABer schön, dass alles halb so schlimm ist. Schönen Urlaub dann mal. So fliegt ihr denn hin in Tunesien? Ich war mal auf Djerba, war sehr schön, aber ich denke mit Grausen an den Durchfall wegen des Essens dort, daher würde ich mit Kindern da erstmal nicht wieder hinwollen.
Forumstreffen in der Mitte, wäre für mich optimal. Wann und Wo hast Du denn gedacht? Also wenn Aschaffenburg mittig genug ist, wir haben einen großen Garten.....
GLG Vronni

WE in der Notaufnahme....

Hallo Vronni,

ja ja der Durchfall... ich hoffe wir kommen drumrum. Wir sind in Hammamet. 5sterne hotel Riu Palace . Tunesie war eher eine Wahl von mir. wegen der kurzen Flugzeit. %) %) %)

Mein Mann wollte eigentlich gar nicht. ;-) ;-) ;-)

Also Aschaffenburg wäre für mich ok. 4std fahrt ist ok... würde aber sicher eine Nacht im Hotel, natürlicch ein fettes Spa-hotel :-D :-D :-D :-D verweilen.

Wann ist mir recht egal...

LG Kaja

WE in der Notaufnahme....

Uih, da hattet ihr dann nochmal Glück im Unglück.
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
GLG Kerstin

WE in der Notaufnahme....

OMG, da habt Ihr ja ein nicht so tolles WE gehabt, zum Glück ist nichts passiert.
Hatte auch schon mal die Hand in der Autotür hängen (Mittelhand, Tür komplett zu und Scheibe natürlich oben), Mensch tut das weh (ich war schon 16) komischerweise lässt der Schmerz aber schnell nach und ne Stunde später spürt und sieht man nichts mehr von, bei mir ist aber auch nichts passiert.
Ich wünsche Euch, daß sowas nie wieder vor kommt.
Oh mano, da kann man noch so viel kontrollieren udn schauen und doch passiert manchmal einfach irgnedwas.
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen