WAs hat die nur...
also ich muss mich jetzt auch mal ausheulen... Joelle schläft seit 4 Tagen soooo schlecht :-( sie hat ja echt immer super geschlafen.. eine Zeit lang von 18:30 - 7 Uhr ohne trinken... tja und dann ist sie krank geworden und aus war es... naja aber da hat sie dann halt schnell getrunken und weitergeschlafen aber seit 4 Tagen brüllt sie wie am Spieß in der Nacht... :-(
Zähne, Vollmond (Quirin wandert immer an Vollmond), oder merkt sie den Wind... der ist ja echt heftig seit paar Tagen bei uns...
IRgendwelche Tips...
Bin sooooooooo müde... obwohl mein Liebster JOelle heute ab 3 genommen hat und ich konnte mal 4 std schlafen... danke :-)
So jetzt leg ich mich hin, nicht das sie wieder so oft aufwacht und stunden brüllt :-(
lg miri
WAs hat die nur...
Woran's liegt, weiß man ja meist erst hinterher :-X . Jens jammert auch schon wieder und mein Mann hat zur Zeit leider auch kaum Zeit. Ich war schon froh, als ich meine Jungs heute bei den Schwiegereltern hatte, während ich einkaufen war!
Normalerweise ist Jens den ganzen Tag lieb und fröhlich, aber seit er Samstag die Nase so zu hatte, dass er ich beim Stillen ständig verschluckt hat, ist er unruhiger. Ich befürchte, dass er bald Zähne kriegt, er sabbert auch aller voll, aber Beißring will er nicht.
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht! und hoffe, dass es Joelle bald wieder gut geht!
LG Annie
WAs hat die nur...
ist ja lustig, so ist es bei uns auch. Laura hat tierische Probleme beim einschlafen seit Samstag nacht! Sie ist hundemüde, reibt sich die Augen hat aber eine innere Unruhe, die sie nicht einschlafen lässt. Ich denke es kommt vom Vollmond! Diese Nacht war der Horror. laura ist gestern schön um 22:10h eingeschlafen, da habe ich mich schon gefreut, naja, um 0:20h ist sie aufgewacht und ist erst wieder um 3:15h eingeschlafen. Nun schläft sie, muss sie aber gleich wecken, da wir zur Babygymnastik müssen!
Normalerweise schläft sie immer an der Brust ein, aber in der Zeit des Mondes schläft sie dort nicht ein sondern will von alleine einschlafen!
Hoffentlich wird kommende Nacht besser.
GLG Kerstin, die sehr müde ist: 2h schlafen, 3h wach, 3h schlafen!!!
WAs hat die nur...
Was sie hat weiß leider nur deine Schnecke selber.
es kann alles sein Zähne, Hunger, Aufmerksamkeit, Schmerzen oder oder oder.
Aber es ist bestimmt nur ein Phase.
Ja ja ja wenn man mal selber in soch einer Phase drin steckt meint man sie würde nie vorbei gehen.
Aber das tut sie.
Wir hatten bis vor 2 Wochen auch soch eine Phase wo Lina fast stündlich nachts wach wurde.
Das war schrecklich
Und nun haben wir aber wieder unsere alte viel zufriedenere Lina wieder.
Halt durch
LG nadja
Hier knoergelt es auch im Bett ;-(...
kann dir leider nicht helfen, sondern nur in dein Lied einstimmen... Albert stillt sonst des Nachts 4 oder 5 x und schlaeft dann problemlos weiter, aber heute nacht hat irgendwie alles nicht geholfen - nicht Stillen, Tragen, Huscheln, Fingern oder was auch immer... Schliesslich ist er mit dem Nuckel eingeschlafen - den nimmt er sonst NIE!!!
Ich tippe mal auf 'nen Schub und wuensche uns Beiden, dass es schnell vorbei ist. Gutes Durchhaltevermoegen wuenscht dir Isa
WAs hat die nur...
ja unsere ruhigen Nächte sind auch leider passé...
Es waren zwar zwischenzeitlich schon schlimmere, aber unsere 8-9Std am Stück sind auch Vergangenheit...
Auch am Tag ist Naya gerade etwas anstrengender...
..so einfach "ablegen"ist nun eben nicht mehr ;-)
Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen..
und ein paar Stunden erholsamen Schlaf!!!
LG Sandra
Tja, wenn man das nur immer wüsste....
P.S. mein Leonard kommt momentan auch oft 3 x die Nacht und dann steht oft noch die Große wegen schlechter Träume vorm Bett.
glg
vronni
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen