Suchen Menü

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Ich brauche ideen, mir fällt so rein gar nichts ein.

LG Natalie

Bisherige Antworten

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Hi Natalie,
Max bekommt von uns am Montag eine Feuerwehrstation sowie den Geländewagen und das Polzeiauto von Playmobil,das wünscht er sich schon seit einem gutem halben Jahr.
Zudem bekommt er noch ein Carsroller und Anziehsachen.

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Hi

Florian hat lego duplo Zoo und lego duplo Cars bekommen und anziehsachen

lg

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Hallo...das selbe problem hab ich auch schon gehabt...da wir ja alles haben, schon alleine ja auch die ganzen Sachen von dem Grossen auch vorhanden sind, wars echt schwer...

Und nun bekommt er einen neuen Scooter Roller, und von Playmobil was...Ist halt immer schwer, da wir sooft beim Einkaufen sind, und oft einfach soviele Sachen an Spielsachen, oder Anziehsachen einfach so kaufen, und so bleiben kaum mehr wünsche für den Geburtstag..

Hotwheels Monster Trucks sind hier sooo der Renner...die spielen ständig damit..hätten wir da nicht schon 4 stück...hätte ich da noch einen dazugekauft...die lieben beide momentan total!

Lg vici

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Hallo Natalie,

also unser Junior hatte zum 4. Geburtstag auch Lego Duplo bekommen, außerdem Brettspiele für sein Alter und einen großen Trettrecker.(Mittlerweile ist er 8 und fährt immer noch damit!!!)

Unsere Lina wird im Juni 4 Jahre und da fällt es deutlich schwerer. Sie liebt Duplo, davon haben wir aber schon Tonnen! Sie bekommt eine Baby Born, bislang hatte sie nur eine kleine Puppe, dazu Anziehsachen. Sie ist absoluter Pferdenarr! Wahrscheinlihc wird es noch eine einfache Wasserrutsche für den GArten geben. Die WAsserbahn von Wader haben wir auch und es ist jedes Jahr wieder der REnner!

Liebe grüße,

Ute

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Hallo Natalie,

Milla hat (von allen Verwandten, Paten und Freunden, nicht nur von uns) folgendes bekommen:

Ein Gartenspielhaus, eine Rapunzel-DVD, Malbücher, neu erschienene Conni-Bücher, einen Stoffhund (ihr Lieblingsgeschenk), das Buch "Warum haben Elefanten so große Ohren?", ein Lillifee-Zauberhandtuch (ein weiteres Lieblingsgeschenk), Legosteine mit Zahlen drauf, Gartengeräte für Kinder, Puppenanziehsachen, ein Kindergartenfreundebuch (Lieblingsgeschenk Nr.3), Barbie-Anziehsachen und bestimmt noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein.

LG Mareike

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Hallo Natalie,

Florian hat auch einiges bekommen (von uns, Freunden, Paten, Verwandten):

Sitzgrabbagger aus Metall für den Sandkasten, Hängemattenschaukel, Lego Duplo Bauernhof, Bücher, Malseife etc... für die Badewanne, einen Roller, Knete mit Zubehör, Fingerfarbe mit Zubehör, Spiele u a Rokko Raketo (ab 5) haben wir von einem Kindergartenfreund bekommen %) , Kleidung, ein Flohmarktfahrrad, ist ihm aber noch zu groß - haben wir noch bei Seite gestellt, Süßigkeiten, Playmobilpolizeimotorrad und bestimmt noch mehr, was mir jetzt gerade nicht mehr einfällt, also irgendwie wieder viel zu viel, aber so ist es jedes Jahr, echt schlimm, unser Spielzeug würde für noch 5 Kinder reichen.

Liebe Grüße

Andrea und Florian (schon 4 Jahre und 2 Wochen alt) Wahnsinn wie die Zeit vergeht

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Einen BIG Traktor. Erweiterung für unser Aqua Play, 2 Tiptoi Bücher mit Stift(Waren der absolute Renner) und die Cars Farbwechselauto Station. Findet er in der Badewanne super toll!
Ansonsten haben die Großeltern noch Geld aufs Sparbuch gelegt!
LG Micha

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Huhu, also Niklas hat ein Fahrrad, von Cars die Autowaschwanlage wo die Autos sich färben, Malbücher, Yakari Buch, passende Cars Autos für die Anlage, Geld, also genügend
lg

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Hallo,

Jannes hat schon voher ein Hochbett bekommen und sonst hat er sich T-Shirts mit Aufdruck gewünscht. Da gabs eins mit Baustelle und eins mit Dino. Dann ein Rabe Socke Spiel, ein Traktor Buch, Conni Bücher ein 100 Teile Puzzle und ein TipToi-Buch, eine Kugelbahn und von den Großeltern Geld, da darf er sich noch was aussuchen. Wird wohl noch ein TipToi Spiel oder Puzzle werden.

LG Steffi

WAs haben eure 4 Jährigen zum Geb. bekommen?

Mein Sohn bekam ein Fahrrad,das von "Cars" das hatte er sich so doll gewünscht.nen Bob der Baumeister Helm und nen Arztkoffer :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen