Suchen Menü

WARNUNG! Gebt keine Möhren zum Lutschen!

Hier um die Ecke ist ein 8-Monate alter Junge von Bekannten fast an einer Möhre erstickt!
Er hat drauf rum gekaut wegen Zähnen. Er ist wohl irgendwie umgekippt, Stück abgebissen, verschluckt, Luftröhre. Mutter hat nur geschrien, Vater ist mit dem Kleinen vor lauter Panik auf die Straße. Junge schon blau.
Ein Passant meinte dann, er solle ihm das Zeug aus dem Hals holen. Vater greift beherzt zu und rettet ihn wohl so. Die anschließende M-z-M-Beatmung war wohl ein großer Fehler, weil so Reste der Möhre in die Lunge kamen.
Fazit: Kind 3 min. tot, Rettungshubschrauber nach Kiel-Uniklinik, OP... Junge lebt! Vielleicht bleibt das Ganze ohne Folgen.
LG und passt auf eure Mäuse auf!!!
WuM (aus dem Nachbarforum)
Bisherige Antworten

Wie schrecklich :o( Alles Gute für den Jungen!!!!!

Hier um die Ecke ist ein 8-Monate alter Junge von Bekannten fast an einer Möhre erstickt!
Er hat drauf rum gekaut wegen Zähnen. Er ist wohl irgendwie umgekippt, Stück abgebissen, verschluckt, Luftröhre. Mutter hat nur geschrien, Vater ist mit dem Kleinen vor lauter Panik auf die Straße. Junge schon blau.
Ein Passant meinte dann, er solle ihm das Zeug aus dem Hals holen. Vater greift beherzt zu und rettet ihn wohl so. Die anschließende M-z-M-Beatmung war wohl ein großer Fehler, weil so Reste der Möhre in die Lunge kamen.
Fazit: Kind 3 min. tot, Rettungshubschrauber nach Kiel-Uniklinik, OP... Junge lebt! Vielleicht bleibt das Ganze ohne Folgen.
LG und passt auf eure Mäuse auf!!!
WuM (aus dem Nachbarforum)

Re: WARNUNG! Gebt keine Möhren zum Lutschen!

daher bekommt meiner die nur im Feeder....
LG Bianca

Hi Bianca,
kannst du den Feeder empfehlen? Ist das nicht eine riesen Nuckelei-Sauerei :-) ?
Bekommt man den Beutel wieder ordentlich sauber oder muss man da mit der Zahnbürste ewig schrubben?
Danke für Infos
LG
Lillimonster

Hi,
ich hatte die schon für den Großen und nehm sie für den Kleinen wieder, wenn es soweit ist....
Babane schmiert, aber Möhrechen oder Melone ist toll...
Sauber bekommt man einfach, wenn man weiß, wie ;-), be Möhre einfach in Geschirrspüler...
Ich nehm allerdings nur die Feeder mit dem blauen Sack, der grüne wird schnell braun und sieht dann eklig aus.
LG Bianca

Was ist denn ein Feeder?? LG

Hi,
ich hatte die schon für den Großen und nehm sie für den Kleinen wieder, wenn es soweit ist....
Babane schmiert, aber Möhrechen oder Melone ist toll...
Sauber bekommt man einfach, wenn man weiß, wie ;-), be Möhre einfach in Geschirrspüler...
Ich nehm allerdings nur die Feeder mit dem blauen Sack, der grüne wird schnell braun und sieht dann eklig aus.
LG Bianca

Re: Was ist denn ein Feeder?? LG

Ein Netz durch das die Kinder Obst lutschen können. Ich hab zwei ohne groß gekriegt und will das auch beim Dritten nicht haben. LG Nicole
fresh fruit feeder

danke für die info, alles gute für den kleinen!!!

Ein Netz durch das die Kinder Obst lutschen können. Ich hab zwei ohne groß gekriegt und will das auch beim Dritten nicht haben. LG Nicole
fresh fruit feeder

Schlimm!

Ich drücke die Daumen für das Kerlchen und ich werde Hanna jetzt bestimmt NIE eine Möhre geben!
Die armen Eltern, der arme Bub, oh Mann!
LG Chrissi & Hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen