WARNUNG! Gebt keine Möhren zum Lutschen!
Er hat drauf rum gekaut wegen Zähnen. Er ist wohl irgendwie umgekippt, Stück abgebissen, verschluckt, Luftröhre. Mutter hat nur geschrien, Vater ist mit dem Kleinen vor lauter Panik auf die Straße. Junge schon blau.
Ein Passant meinte dann, er solle ihm das Zeug aus dem Hals holen. Vater greift beherzt zu und rettet ihn wohl so. Die anschließende M-z-M-Beatmung war wohl ein großer Fehler, weil so Reste der Möhre in die Lunge kamen.
Fazit: Kind 3 min. tot, Rettungshubschrauber nach Kiel-Uniklinik, OP... Junge lebt! Vielleicht bleibt das Ganze ohne Folgen.
LG und passt auf eure Mäuse auf!!!
WuM (aus dem Nachbarforum)
Wie schrecklich :o( Alles Gute für den Jungen!!!!!
Er hat drauf rum gekaut wegen Zähnen. Er ist wohl irgendwie umgekippt, Stück abgebissen, verschluckt, Luftröhre. Mutter hat nur geschrien, Vater ist mit dem Kleinen vor lauter Panik auf die Straße. Junge schon blau.
Ein Passant meinte dann, er solle ihm das Zeug aus dem Hals holen. Vater greift beherzt zu und rettet ihn wohl so. Die anschließende M-z-M-Beatmung war wohl ein großer Fehler, weil so Reste der Möhre in die Lunge kamen.
Fazit: Kind 3 min. tot, Rettungshubschrauber nach Kiel-Uniklinik, OP... Junge lebt! Vielleicht bleibt das Ganze ohne Folgen.
LG und passt auf eure Mäuse auf!!!
WuM (aus dem Nachbarforum)
Re: WARNUNG! Gebt keine Möhren zum Lutschen!
LG Bianca
kannst du den Feeder empfehlen? Ist das nicht eine riesen Nuckelei-Sauerei :-) ?
Bekommt man den Beutel wieder ordentlich sauber oder muss man da mit der Zahnbürste ewig schrubben?
Danke für Infos
LG
Lillimonster
ich hatte die schon für den Großen und nehm sie für den Kleinen wieder, wenn es soweit ist....
Babane schmiert, aber Möhrechen oder Melone ist toll...
Sauber bekommt man einfach, wenn man weiß, wie ;-), be Möhre einfach in Geschirrspüler...
Ich nehm allerdings nur die Feeder mit dem blauen Sack, der grüne wird schnell braun und sieht dann eklig aus.
LG Bianca
Was ist denn ein Feeder?? LG
ich hatte die schon für den Großen und nehm sie für den Kleinen wieder, wenn es soweit ist....
Babane schmiert, aber Möhrechen oder Melone ist toll...
Sauber bekommt man einfach, wenn man weiß, wie ;-), be Möhre einfach in Geschirrspüler...
Ich nehm allerdings nur die Feeder mit dem blauen Sack, der grüne wird schnell braun und sieht dann eklig aus.
LG Bianca
Re: Was ist denn ein Feeder?? LG
fresh fruit feeder
danke für die info, alles gute für den kleinen!!!
fresh fruit feeder
Schlimm!
Die armen Eltern, der arme Bub, oh Mann!
LG Chrissi & Hanna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen