Suchen Menü

W I E G E TAG, wer möchte...

Hallo Mädels,

dann eröffne ich mal wieder den jährlichen "ein paar kilos müssen runter" Wiegereigen..... %)

Also, heute morgen ungefrühstückt und nackig: 68,5kg......das sind mind. 5kg zuviel, außerdem muß ich dringend Bauchmuskelübungen und Rückengymnastik machen, da ich echt ständig Schmerzen habe.

Habe mir den Bauchmuskeltrainer vom A*di gekauft, weil ich mit dem ganz gerne trainiere...während also Mika mit seinem Parkhaus spielt, mach ich jetzt meine Situps....

Also Mädels, ran an den Speck :DEVIL:

Euer mütterchen+4

Bisherige Antworten

Ganz ehrlich...

... ich habe heute morgen nach langem Zögern den Gang nach Canossa angetreten und mich auf die Waage gewagt - und: Batterie leer! Und das ist auch noch so ein komisches Exemplar, dass ich mich erstmal ernsthaft auf die Suche nach Ersatz mache muss. Was die nächsten beiden Wochen schwierig wird, da meine Große heute den ersten Tag ihres zweiwöchigen Schwimm-Crash-Kurses hatte - da sind die Tage irgendwie ausgelastet.
Also muss ich halt erstmal ohne Anfangsgewicht mitmachen (vielleicht sieht es dann in zwei Wochen auch nicht GANZ so böse aus ;-)).
LG Katja

W I E G E TAG, wer möchte...

Oh, da trau ich mich ja kaum, mein Gewicht zu nennen...

Ich hatte heute morgen, nackig und ungefrühstückt, 78,2 kg - und das sind mindestens 8 kg zu viel für mich (hatte vor acht Jahren auch mal um die 60 kg - kurz vor der Lebzeituntersuchung - aber das ist definitiv zu wenig für mich, das bin nicht ich. Die Polizeiärztin hat gesagt, bis höchstens 77 kg wäre okay für mich...). So irgendwas zwischen 77 und 78,.. kg habe ich seit der Geburt Jonathans. :-(

Hatte aber nach Weihnachten zwischendurch auch mal 80,irgendwas kg. Von dem her bin ich ja schon "zufrieden" (haha), dass ich wieder mein "zurzeitständig-Gewicht" habe...

Liebe, gewichtige Grüße

Alex mit Lucia und Jonathan

Kein Problem....

Hallo Mädels....hm, da kann ich doch gut froh sein oder doch nicht??? ... ich habe wieder mein altes Gewicht, also 65 kg bei 1,70m aber jetzt kommts, haltet euch fest ... ich hab inzwischen eine 2. Geburt hinter mir ----> 11 Wochen ist es her, (hatte 15 kg drauf) juhuuuuuuuuuuuu .... aber keine Bange, es wabbelt bei mir am Bauch und Bauchübungen stehen auch an, sowie Rückbildung ..... usw. müsste echt was tun, bin aber so faul was Sport angeht .... grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen