Suchen Menü

W I E G E T A G !!!!

Guten Morgen Mädels,

STartgewicht: 77,8 kg

Istgewicht: 75,7 kg

Zu-/Abnahme/ Woche: - 0,2 kg

Abnahme gesamt: 2,1 kg

Momentan nehme ich ja nur in 200 g Schritten ab. Ich bin aber auch so verfressen. Seit dem letzten Wiegetag hab ich gefuttert. Nur gut dass die Schoki jetzt wieder alle ist.

Mit dem Laufen klappt es gut, ich kann zwar wirklich nur am WE, aber die Strecke die ich schon lange mal laufen wollte, schaffe ich spielend.

Ich glaube bis Faschingsende schaffe ich es nicht einen Bogen um Kuchen und Krapfen zu machen. Zumal mir immer jemand (mein Mann, meine Mutter) was vor die Nase stellt.

Ich hoffe bei euch läuft es besser.

Lg DAniela

Bisherige Antworten

W I E G E T A G !!!!

hallo Daniela
.
Startgewicht: 51,7kg
Zielgewicht: 48kg
Istgewicht: 50,3kg
Abnahme/Woche: 1,2kg
Abnahme gesamt: 1,4kg
.
Cool, weiß gar nicht wie das diese Woche geklappt hat! *freu*
Mir passen schon einige Hosen wieder die ich seit vor Lukas´SS nicht mehr tragen konnte!
Na ja, aber ich glaube aber es liegt einfach am STress, ich komme kaum zum Essen - ob das dann sooo gesund ist!?.
.
GGLG Anna, die jetzt auch Mutter-Kind-Turnen ins Sportprogramm aufgenommen hat! ;o)

W I E G E T A G !!!!

hallo!

Startgewicht: 74,8 kg?? so genau weiß ich es nicht mehr...

Ist-Gewicht vom Donnerstag: 72,4 kg

Abnahme gesamt also fast 2,5 kg (immerhin)

Abnahme diese Woche: -0,6kg glaub ich

habe heute nicht gewogen, weil ich ab Donnerstag Fruuuuust hatte wg. allen möglichen Sachen, und da hab ich hemmungslos gefressen. Deshalb der Donnerstagswert ;-))

Ab morgen werden wieder Punkte gezählt und eingehalten und zum Sport will ich morgen auch. Mal gucken, ob ich nächste Woche dann zumindest keine Zunahme zu verzeichnen habe, sondern evtl. sogar unter die 72kg komme. Anfang Februar will ich ja eigentlich unter 70kg sein... mal gucken ob es klappt...

lg

frauke

W I E G E T A G !!!!

Mahlzeit! ;-)
.
Obwohl ich mich ja nicht so fühle, ist trotzdem wieder ein bisschen was runter gegangen. *freu*
.
Hier die Daten:
.
Startgewicht am 05.01.2008: 77,1 kg
.
Istgewicht: 74,8 kg
.
Abnahme/Woche: 0,6 kg
.
Abnahme Gesamt: 2,3 kg
.
Zielgewicht: 65 kg
.
.
So, bis Ende Februar will auf jeden Fall die magische 70 kg-Grenze schaffen, aber dafür muss ich mich wohl bald mal aufraffen und Sport machen. Nur WANN? *heul*
.
An alle berufstätigen unter Euch:
Was esst Ihr den ganzen Tag auf Arbeit? Mit kommen die Stullen schon echt zu den Ohren raus und gekocht wird bei uns auch nicht jeden Tag, sodass ich dan "Reste" mitnehmen kann. Ist ganz schön schwer, wenn man P*nkte zählt.
.
Hat jemand Tipps?
.
Liebe Grüße
Anja, der die Hosen trotzdem noch überall zwicken *verflixt*

W I E G E T A G !!!!

hallo Anja
.
Auch wenn ich jetzt grad nicht arbeite, kann ich mich noch sehr gut dran erinnern! ;o)
.
Joghurt
Obst
Rohkost - entweder Rohkostsalat oder Sticks mit Kräuterquark zum Dippen
.
GGLG Anna

W I E G E T A G !!!!

Hallo Daniela,
.
.
Ach komm, das wird wieder! Wir haben sicher alle mal eine Zeit, wo es mit dem Abnehmen nicht sooo gut klappt!
Wir waren heute z.b. im MC Doof (aber das letzte mal war ich im November!*staun*) und Schoki hab ich heut auch schon gemampft. Is ja Wurscht!
.
Dafür bin ich aber heute wieder eine Stunde die Schipiste rauf gegangen. Ist mir aber nicht gut gegangen - es war viel zu warm und der Schnee war voll sulzig und weich :-(
.
Boah, mit dem WW käme ich hier überhaupt nicht weiter. Jü isst nur Hausmannskost, da darf ich nicht mal so ein bisschen die italienische Küche oder gar asiatisch oder so einfliessen lassen :-(
.
Morgen gibts z.b. Rippelen mit Baguette. (Ich ess aber was anderes..)
.
So, hier noch meine Daten:
Start: 1.1.08
Startgewicht: 59kg
Zielgewicht: 53kg
IST-Gewicht: 57kg
Abnahme Woche: 0
Ges. Abnahme: 2kg
GEMEIN! Hab mich eigentlich schon zusammengerissen! Hab an meinem Geburtstag wohl doch ein bisschen über die Stränge geschlagen( ich dachte eigentlich nicht!!!)
.
Bin aber trotzdem zufrieden, fühl mich mit den 2kg weniger schon sehr viel wohler als vorher, deshalb is es nicht so tragisch, wenns jetzt n bisschen langsamer geht. Deadline ist bei mir erst im April/Mai. Bis dorthin werd ich die 4kg sicher schaffen.
.
Lg
Karin

W I E G E T A G !!!!

Hallo Daniela,

hab mich heute Morgen gewogen, war dann aber den ganzen Tag unterwegs.

Startgewicht: 55 kg

Istgewicht: 53 kg

Zu-/Abnahme/ Woche: -1 kg

Abnahme gesamt: 2 kg

Bin ich sehr mit zufrieden :THUMBS UP:

LG Mattina

W I E G E T A G !!!!

Hi !!!

Ich gebs zu.....Hab vergessen mich heut morgen auf die Waage zu stellen.

Lg Melli

W I E G E T A G !!!!

Hallo,
hier mit einem Tag Verspätung meine Ergebnisse:
.
Ist-Gewicht: 71,9 kg
Abnahme diese Woche: 300 g
.
Zielgewicht: 65 kg, lieber weniger
.
LG Steffi

W I E G E T A G !!!! Spät, aber da.....

Hallo Mädels
hier meine Ergebnisse..
letzte Woche 75,8kg
heute 75,4kg
-0,4kg
Ziel ertsmal unter 70 kg
nicht soooo viel, aber ich war auch auf 3 !!!! Karnevalssitzungen wo ich ordentlich
Alk(uups) getrunken und gegessen habe, also bin ich garnicht so unzufrieden, eher zufrieden nicht zugenommen zu haben...
LG Elke (auch an die Typen da unten)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen