Suchen Menü

W I E G E T A G !!!!

Guten Morgen Mädels, heute ist es wieder so weit.

Startgewicht am 29.12.07: 77,8 kg

Istgewicht: 75,9 kg (was ja ein Witz ist, gestern hatte ich nämlich 75,5 kg!!!!!)

Abnahme/Woche: 200 g

Abnahme Gesamt: 1,9 kg

Zielgewicht: 70 kg

Diese Woche gab es kein WW. Die Kinder essen es nicht gerne, Elena war krank. Mein Mann hatte Geburtstag und hat Schokolade bekommen (obwohl ich nur ganz wenig genascht hab) Abgenommen hab ich bis gestern trotzdem. Heute Morgen hat mich fast der Schlag getroffen.

Nächste Woche ist hoffentlich keine Schokolade mehr im Haus und hoffentlich mögen meine Kinder dann auch mein Essen.

Heute Abend haben wir noch Gäste zum Fleischfondue eingeladen, das gibt es eh figurfreundlich mit Suppe statt mit Öl.

Lg Daniela

Bisherige Antworten

W I E G E T A G !!!!

Startgewicht 02.01.08 = 82,2

ist-Gewicht heute: 80,2

Abnahme total: 2,0 kg!

Abnahme in der vergangenen Woche: 1,3 kg

Damit bin ich natürlich total zufrieden! Obwohl ich natürlich schon gerne die 80 kg Grenze geknacket hätte ...

LG Clode

-

W I E G E T A G !!!!

Hallo,
Bin voll motiviert, es läuft gut mit der Abnehmerei.
Start: 1.1.2008
Startgewicht: 59,5kg
Zielgewicht: 54kg
IST Gewicht: 57,5
Abnahme Woche: 1kg
Abnahme ges: 2kg
Ich esse bis mittags normal, nachmittags Obst und abends einfach weniger und nix was dick macht. Naschereien gibts auch keine.Jeden Freitag gehe ich eine Stunde die Schipiste hoch. Jetzt muss ichnur noch von dem ungesunden Cola light wegkommen :-(
Lg
Karin

W I E G E T A G !!!!

Startgewicht 1.Januar: 74,5 (ungefähr, glaub ich) kg

Istgewicht: 73,2 kg (was ja ein Witz ist, gestern hatte ich nämlich 75,5 kg!!!!!)

Abnahme/Woche: 0,8 kg

Abnahme Gesamt: 1,3 kg

Zielgewicht: 69 kg oder sogar drunter, aber erstmal hauptsache unter 70kg

diese Woche war auch gemein, hatte Mitte der Woche schon so 72,6kg und habe dann wieder total geschludert, so dass ich jetzt eben doch nicht ganz mein Ziel "1kg pro Woche" erreiche. Naja, aber Abnahme ist schon okay. Ziel für nächste Woche: möglichst 1,2kg Abnahme, dass ich zumindest schonmal bei 72kg bin, dann ist der Weg nicht mehr weit.

Werde jetzt wieder streng meine Punkte aufschreiben (mache ww) und hoffentlich nur selten drüber liegen *aufdiefingerhau*

glg frauke

hihihi, da hab ich bei copy+paste etwas zu viel stehen lassen ;-))

und ich hatte gestern nicht 75,5 - das war Daniela :)

sach ma Schnucki

.
warum machst du eigentlich noch WW, wenn ihr schon an Leni-reloaded arbeitet? ;-) DEN Streß würd ich mir ja gar nicht mehr geben.. außerdem: nie wieder darf man danach "einfach mopsig bleiben" *g*, weil dann hat man keine Ausrede mehr, im Sinne von "hach, ich werd ja eh bald wieder ss"
.
:-)
.
.
ich spreche aus Erfahrung!
.
.
liiiiebe Grüße, Jana

sach ma Schnucki

na Du bist ja gute, liebe Jana....

genau deshalb will ich ja noch jetzt ein bisschen abnehmen, denn

1. sonst bleibt nach der nächsten SS ja wieder ein bisschen mehr hängen, als mir lieb ist, davon geh ich zumindest aus

2. wer weiß, wann es überhaupt klappt, ich denk es dauert einfach diesmal ein paar Monate länger (sagt mir mein Gefühl)

3. wenn es dann doch schneller klappt, ist ja auch fein, dann muss ich nicht weiter darben ;-))

4. ich gefall mir so einfach nicht, und dann hab ich die Hoffnung, dass in einer SS halt auch eher gleich ein Bauch zu sehen ist und nicht alle rätseln "na die wolle W. hat ja jetzt noch mehr zugenommen, nicht mehr nur A*sch und Beine, jetzt auch noch ne Wampe, igitt" ;-))))

das sind doch auch alles Gründe, oder?

glg

frauke

W I E G E T A G !!!!

Hallo Daniela,

ja hier war auch ein Geburtstag und der nächste folgt auf dem Fusse... *gg*

Startgewicht am 05.01.08: 55 kg

Istgewicht: 54,5 kg

Abnahme/Woche: 500 g, finde ich vollkommen okay, da ich ja noch stille kann ich nicht so radikal abnehmen

Abnahme Gesamt: 500 g

Zielgewicht: 50 kg

Ich habe einfach so gut es geht den Süßkram weg gelassen.

LG Mattina

W I E G E T A G !!!!

Hallo zusammen,

Startgewicht am 01.01.08: 71,1 kg

Istgewicht heute: 69,8 kg

Letzte Woche Sa waren es 69,5kg. Diese Woche ginge es jeden Tag hoch und runter. Am Die hatte ich 69,1kg. Wie gemein.

Abnahme Gesamt: 1,3 kg

Zielgewicht: erstmal 65kg

Also diese Woche war sehr blöd. Es ging jeden Tag rauf und runter zwischen 69,1 und 69,8. Naja, nächste Woche wird wieder besser. ;-)

LG, Kerstin

W I E G E T A G !!!!

Guten Morgen,

ich hab erst diese Woche angefangen, leider auch noch kein großes Ergebniss :

Startgewicht am 05.01.08: 85 kg

Istgewicht: 84,7 kg

Abnahme/Woche: 300 g

Abnahme Gesamt: 300 g

Zielgewicht: erstmal 80 kg, irgendwann mal 75 oder so.

Lg Anja

W I E G E T A G !!!!

.
ich hatte es mir ja fast schon gedacht: wenn ich NICHT Punkte zähle, dann wirds nix :-(
.
ich brauch immer wirklich Druck, damit ich es durchstehe...meine Diät diese Woche sah so aus: die ersten beiden Tage wirklich drauf geachtet, wenig Fett, nix Süßes etc. Naja, und dann kam der dritte Tag :-D
.
ICH HAB NE GANZE TAFEL SCHOKOLADE GEFRESSEN - JAMMIE MIT GANZEN NÜSSEN - SCHMATZ
.
ok, ein Ausrutscher... denkste!
.
Seit dem hab ich wieder reingeschaufelt wie vorher. Ergo muß ich Punkte zählen, sonst kann ich es gleich ganz bleiben lassen. Da ich ja um Ausreden nicht verlegen bin, hab ich hier gleich eine: ich hab nächste Woche Geburtstag, da MUSS ich Kuchen essen ;-). Also fang ich am Montag, den 21.1. wieder mit ww an. Indianerehrenwort :-)))
.
Hoffentlich seit ihr nicht alle bis dahin rank und schlank und hört schon wieder auf.
.
Lg, Jana

W I E G E T A G !!!!

Hallo bei mir sieht es so aus
Gewicht letzte Woche
76,2kg
heute
75,4kg
Abnahme 800gr..o.k.
weiter geht`s
LG Elke

W I E G E T A G !!!!

Nur 200g Abnahme in dieser Woche :-(
Aber von Nichts kommt auch Nichts!!!!
.
Letzte Woche: 72,4kg
Heute: 72,2 kg
Zielgewicht: 65kg als erstes Etappenziel.
Wo ist bitte mein Motivationscouch?????
.
Ich hoffe, ich kann nächste Woche mehr .... äh weniger .... bieten.
.
LG Steffi

*lach* :-))

Vielleicht sollte ich die Motivations-Couch gegen den Motivations-COACH eintauschen .... dann nehme ich bestimmt besser ab ;-)
LG Steffi

*lol*, musste auch richtig lachen, als ich es gelesen habe...

...dachte mir aber schon, dass Du es noch selber entdeckt hast. :-)))
.
Viel Erfolg weiterhin!
.
Liebe Grüße
Anja

W I E G E T A G !!!!

Hallo zusammen,
.
so sieht es bei mir aus:
.
Startgewicht am 05.01.2008: 77,1 kg
.
Istgewicht: 75,4 kg
.
Abnahme/Woche: 1,7 kg *nichtübel* :-)
.
Abnahme Gesamt: 1,7 kg
.
Zielgewicht: 65 kg
.
.
Ich habe mich nun doch noch mal im Punkte zähle versucht und es lief ganz gut.
Meine Mum ist bei WW-Online angemeldet und da konnte ich mir alles zusammen suchen.
.
Hoffentlich geht es so gut weiter, wenigsten 500g-1000g pro Woche.
.
Euch allen weiterhin viel Erfolg und Motivation!
.
Liebe Grüße
Anja

W I E G E T A G !!!!

........ohne Worte.....

ok nix abgenommen:-((((

Lg Melli

W I E G E T A G !!!!

hallo Daniela
.
*hmpf*
Abnahme diese Woche 200g! :-/
Und das wo ich doch kaum was gegessen hab ein paar Tage lang!
.
Also Ist-Gewicht: 51,5kg
. Zielgewicht: 48kg
.
Wir werden sehen, nächste Woche will ich wieder laufen gehen!
.
GGLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen