Vu im KH abgesagt
war heut im KH eine Freundin besuchen. Sie hat am Freitag genau am ET entbunden. Man war der kleine Prinz klein und leicht. Da sieht man dann erst wie die Zeit vergeht.
Ich habe gleich mit den Ärzten gesprochen, warum die VU an einem anderen Tag ist, wie die Cerclageentfernung.
Der Arzt, welcher mich auch behandelt hat, als ich drin lag, war sehr überrascht, da dies normalerweise nicht getrennt wird. Und er hat sich total gefreut, als er mich noch ss gesehen hat. Damit hat er gar nicht mehr gerechnet.
Also haben wir uns entschieden, daß die VU zusammen mit der Entfernung am Montag gemacht wird. 8 Uhr darf ich da sein.
Eigentlich schade, dann muß ich noch länger auf den nächsten US warten aber so brauch ich wenigstens nicht 2 mal hinfahren.
Morgen darf ich wieder zur Hebi. Wenigstens was...
LG
Ivonne 36+2
Vu im KH abgesagt
das ist doch schön, dass du da nicht zweimal hin musst. Das mit dem fehlenden US ist doch gar nicht so schlimm, zumal du morgen ja sowieso deine Hebi hast...Solange du deinen zwerg immer mal spürst, ist es schon okay - und wenn die Cerclage am Montag entfernt wird, dauert es ja auch nicht mehr so lange bis dein zwerg kommt, oder?
Wünsch dir Glück...LG Andrea 34+0
Vu im KH abgesagt
haben die nicht gesagt, sobald die Cerclage weg ist, gehts los bei Dir? Nicht dass die Dich am Montag gleich dabehalten [:-}
Ich finds super, dass Du soweit gekommen bist. Wahrscheinlich machst Du die 40 Wochen voll!
LG Niam
Vu im KH abgesagt
lg miri
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen