Suchen Menü

Vu gehabt aber soweit nichts neues......

Huhu,
da bin ich wieder :-)
nix neues......... hat jetzt nichts weiter gemessen, da das erst am montag gründlich gemacht wurde.......... also diese woche kommts wohl eher nicht hat der FA gesagt. Na gut ;-) lieber noch länger drin bleiben und dafür gleich mitnehmen wenn es dann soweit ist ;-)
er ist noch nicht so schwer wie mein Sohn zu dem Zeitpunkt aber anscheinend recht lang (woher der das nimmt weiß ich aber nicht so genau :-X)
lg
miri
Bisherige Antworten

Ja da hast du recht, lieber gleich mitnehmen... das ist viel viel schöner!!!!
Schon dich nur brav weiter dann schaffst du das schon !!!
lg miri

ich denke auch :-)
übrigens meinte der arzt das eine pilzinfektion nichts macht, trotz geöffnetem mumu. müsste genauso behandelt werden wie sonst und schadet nicht
und man "nur" überlegen müsste ob man dem baby augentropfen nach der geburt gibt wenn es während einer infektion kommt.
lg
miri

Hab ich auch schon gehört aber viele KH geben automatisch Augentropfen zur Vorsorge... find ich aber eigentlich blöd.
lg miri

wir wurden im vorgespräch gefragt ob wir das wollen......... aber ich glaub beim ersten haben wir es nicht machen lassen.
wenn ich aber das gefühl hab ihc hätte einen pilz oder so, dann sollen sie es lieber machen bevor noch was passiert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen