Suchen Menü

Vtech Lerncomputer

Hat jemand so einen?
Nina wünscht sich so ein Teil zu Weihnachten. Aber die haben ja teilweise wahnsinnig schlechte Bewertungen bei Amazon. Da tut mir mein Geld ja vorher schon weh.
Wenn ihr sowas habt, was könnt ihr darüber berichten?
Viktoria
Bisherige Antworten

Vtech Lerncomputer

Ich hab mal so ein Teil gebraucht gekauft. Ist bestimmt 10jahre alt. Grad ist er hochaktuell, nele lernt die Buchstaben. Freiwillig übrigens! Mich nervt das Teil nur, laut und immer wieder die gleichen Töne: toooongggggg, parrradiiiing Ding Ding! Mir würde es nicht fehlen, finde auch nicht, dass Kinder damit wichtige Dinge lernen, die sie sonst nirgends mitkriegen! So, von meiner Seite keine Lobhudelei auf vtech - sorry!

Vtech Lerncomputer

Also zum dem Lerncomputer kann ich ncihts sagen, aber wir haben einen Fotoapparat von vtech und den finde ich schrecklich. Für das was der gekostet hat, hätte ich mir zumindest Bilder erwartet, die man auch anschauen kann, wenn sie nicht im Miniformat auf dem Foto-Bildschirm zu sehen sind. Aber geht gar nicht.
Ich meine aber, dass irgendso ein Winnie Pooh-Computer gute Kritiken bekommen hat. Schau doch einfach nach Alternativen, wenn der vtech so schlecht bewertet wurde.
Oder ist Nina total und besonders auf diesen einen und einzigen von vtech fixiert? ;-)
Mein Mann (Informatiker) rollt ja immer nur mit den Augen, wenn ich mit solchen Vorschlägen komme...
LG
Tina

Vtech Lerncomputer

Hallo,
den Fotoapparat haben wir auch. Schrecklich. Wirklich schöne Fotos gehen da gar nicht. Deswegen bekommt Nina von uns dieses Jahr einen richtigen, aber nur ein ganz einfaches Modell. Mit unserem Fotoapparat macht sie nämlich richtig tolle Bilder. Die kann man sich ausdrucken und an die Wand hängen.
Bei dem Computer ist es ihr egal von welcher Marke. In den Geschäften stehen ja aber nur die von Vtech rum. Wirkliche Alternativen habe ich beim googeln noch nicht endeckt. Aber wenn ich an den Foto denke und die Bewertungen für den PC, dann lieber nicht, dann wirds nix sein.
LG, viktoria

Vtech Lerncomputer

Huhu Viktoria,
die sind alle ihr Geld nicht wert...
lieber ein tolles Vorschulspiel am richtigen PC.
Die erwähnte Vtech Kamera hat Malea auch,
ich finde ,sie ist völlig ausreichend ...
wir haben d. Vtech Pro ...
Aber so einen Kinder-Computer würde
ich absolut nicht empfehlen.
LG Kerstin

Vtech Lerncomputer

Hallo,
ich schecke auch immer mehr davon ab. Schade um das schöne Geld.
LG, Viktoria

also V-tech...kann....

...............ich so auch nicht empfehlen..

aber ich finde die kamera auch aussreichend wir haben die pro und das vorgänger model für emily (die übrigens 3 mal so viele batterien schluckt..)

die kinder haben an dem fotogerät ihren spass faktor. können abends im bett ihre hörspiele hören wenn es sein muss

und nebenher noch spielen

klar der preis ist happig da hatte ich aber glück ich hab beide für 100,- bekommen und beide bei drogerie müller somit kann ich den preis verschmerzen

und das das gerät keine solchen bilder macht wie normale diggis das sollte man im kauf nehmen es ist ein kindergerät einige bilder sind verschwommen aber ich hab auch viele von emily ihrer kamera die sich durchaus sehen lassen können!! stelle ich bei gelegenheit mal ein..gg

aber v-tech als lerncomputer würd ich nicht selber kaufen....... selbst die motion war ein reinfall und man gut die konnte ich nach 7-8 monaten nutzung wieder umtauschen ..

LG Yvonne

Vtech Lerncomputer

Hey Viktoria,
wir haben keinen, aber eine von Paulinas Freundinnen hat so ein Teil.
Hatte allerdings noch nie das Gefühl, dass da irgendwas Schlaues rauskommt. Wird auch kaum benutzt.
Bin auch am Überlegen wegen einer Kamera, und die V-Tech hat mich auch interessiert, aber jetzt kaufen wir wahrscheinlich doch lieber eine normale kleine Digi. Da hat sie mehr davon.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen