Suchen Menü

Vorzeitige Wehen...

Hatte gestern wieder Schmerzen und da ich eh beim Geburtsvorbereitungskurs war im Krankenhaus, hat die Hebamme zu mir gesagt, dass es besser ist noch mal ein CTG zu machen. Tja und da kam raus, dass ich alle 4 Minuten eine Wehe habe, die ich aber nur mit einen leichten Schmerz merke. Muss dazu sagen, dass ich früher schon immer starke Regelschmerzen hatte und ohne Schmerztabletten manchmal auf allen viere gegangen wäre.
Man hatte sich erst überlegt, ob ich im Krankenhaus bleibe, habe aber zu denen gesagt, dass wenn es schlimmer wird, wieder komme.
Nun sitze ich auf der Couch und muss leider vernünftig sein....:-((((
Lg Tiffany
Bisherige Antworten

Re: Vorzeitige Wehen...

Hallo, na dann schön ruhig halten und schonen. Kenne das war bei meinem 1. Sohn genauso, nur noch auf der Couch rumhängen und ja nicht zu viel machen. Ist zwar ziemlich ätzend aber was macht man nicht alles damit es den Zwergen gut geht.
Gruß und weiterhin alles Gute wünscht Caro 29+1

Re: Vorzeitige Wehen...

die Zeit vergeht:) lass dich verwöhnen mit allem was die einfällt:) und bleib echt vernünftig!ich darf mittlerweile wieder fast alles tun und lassen nach wochenlangem couchen, ab und an (beim Toilettenputzen z.b.) vermiss ich die Couch sogar;)
lg jasmin

Dann mal GUTE Besserung-....

damt deine wehen wieder verschwinden. *daumendrück*
lg Soe 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen